Katie Wahlquist Alle Filme mit Katie Wahlquist

Katie Wahlquist Alle Filme mit Katie Wahlquist

Thin Ice

Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ... mehr »
Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ihn aus dem kalten Wisconsin rausbringt. Aber der Betrug, den er sich dafür ausgedacht hat, geht schief, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Almost Normal

Was wäre, wenn plötzlich alle schwul oder lesbisch wären und nur eine Minderheit heterosexuell? Diese ... mehr »
Was wäre, wenn plötzlich alle schwul oder lesbisch wären und nur eine Minderheit heterosexuell? Diese Vorstellung wird für Brad Jenkins (J. Andrew Keitch) zur Realität, als er nach einem Autounfall erwacht und wieder in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ein verrücktes Paar

Alt, verkracht und frisch verliebt.
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser ... mehr »
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser bissig-giftigen Komödie spielen die beiden zwei brummige alte Männer, die durch eine attraktive Lady in den dritten Frühling ... mehr »
USA 1993 | FSK 6