Kritiken von "Naasguhl"

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.05.2007
gut gerettete Bruchlandung
der Film überzeugt ohne unnötige Action Einlagen. trotz des »geringen« Spielraums entstehen keine durchhänger und es ist durchegehend spannend. der film fliegt auch ohne einen superstar auf seinen eignen Flügeln...!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
hinter den erwartungen
teil 1 und 2 haben etwas mehr klasse als nr.3,
die action is natürlich sensationell aber durch die vielen charaktere ufert die story ein wenig aus und dadurch merkt mann dem film deutlich seine 139 min an. aber richtige Spider-Man fans werden das so wie ICH gern in kauf nehmen...!

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
so grausam ist die Wahrheit
was menschen mensche antun können wissen wir aus der geschichte, hier wird einmal mehr deutlich gemacht wie grausam die Realität sein kann. ein sehr sehr bewegender film der NICHT unbedingt UNTERHALTUNGSWERT hat sondern als ANSCHAUUNGSMATERIAL dienen sollte, das in der welt schlimme und noch schlimmere Dinge passieren.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
herlich schräge und zuckersüß
ein Film der einem die ganze Zeit über ein kleines schmunzeln abverlangt und ruhig ein paar minuten länger hätte sein dürfen. Daumen hoch,dovon brauchen wir unbedingt mehr.

ungeprüfte Kritik

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 25.04.2007
klopf klopf immer auf den Kopf
Der ideale zeitvertreib, schöne frauen, klasse fights, einfache story!
mehr muß auch nich sein...
ernsthaftigkeit hätte dem film ernsthaft geschadet...
also: hirn aus, augen auf und geniesen...!

ungeprüfte Kritik

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Fantasy

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 19.04.2007
ein MUß für jeden Genrefan...!
X-Men auf Japanisch...? der vergleich hinkt dann doch ein wenig...!
trotzdem, coole idee...richtig geile Fights... einfache und unkomplizierte story...! Alles in alles ein kleiner Geheimtipp auch für leute die sonst nich so auf »Martial Arts Filme« stehen...!

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 17.04.2007
kein sammlestück aber sehenswert
ich hab mich köstlich amüsiert obwohl der erste teil besser war... hier hätte die geschichte vieleicht noch einen tick mehr ironie vertragen können...!
Action braucht man(n) hier nicht, trotzdem ist die story kurzweilig und interessant... alle mal ein abendfüllender film für leute die´s nich immer laut und brutal brauchen...!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 12.04.2007
Hirn ausschalten und geniesen...!
das bildgewaltigste schlachtenepos seit »Herr der Ringe« da kommt keine lange weile auf. ein film der ein bißchen mehr hält als er verspricht...!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 12.04.2007
Buh
die handlung kommt ein wenig verwirrend rüber, aber die gruselige atmo und die vielen Schocker lassen eh nich viel zeit zum nachdenken...!

ungeprüfte Kritik

The Eye 2

Horror

The Eye 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.04.2007
???
Ein paar gute Erschrecker sind zwar drin... aber im allgemeinen kann er es nich mit seinem Vorgänger aufnehmen...

ungeprüfte Kritik

Paparazzi

Thriller, Drama

Paparazzi

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.04.2007
Schnapp»schuss«
Guter solider Actionthriller aus der welt der stars und Ihrer Probleme mit der privatsphäre.
Auf jeden Fall unterhaltsam...!

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 31.03.2007
story...? aber geile Anime-action...!!!
um alles zu verstehen muß mann sehr wahrscheinlich die komplette spielreihe kennen... trotzdem kann der film überzeugen und mann versteht den großteil der Story wenn mann ein wenig aufpasst, wem das schwerfällt kann auch einfach nur die meisterhaft animierten Actionscenen geniesen von denen es nich unbedingt wenig gibt...

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.03.2007
klingeling...
recht gut gelungen... kann mann sich auf jeden fall mal antun...

ungeprüfte Kritik

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.03.2007
»naja«
recht gut gelungene rennfahreraction die zwar nich vom hocker bzw von der couch reisst aber die mann sich mal antun kann.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.03.2007
zufriedenstellend
solider thriller der mit guter spannung aufwarten kann. kein schlechter film aber es gibt bessere...!

ungeprüfte Kritik

Duelist

Abenteuer, Action

Duelist

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.03.2007
Ästhetisch aber zu lahm
Bei einem film mit dem titel »duelist« erwarte ich ein bißchen mehr schwung.
aber die kämpfe die mann sieht entschädigen für die manchmal aufkommende langeweile...!

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.03.2007
Ei Ei Ei
glänzt mit guter spannung und einer filmmusic die unter die haut geht.Die dialoge wirken ein bißchen sperlich synchronisiert.aber insgesamt ist der film doch sehr unterhaltsam...
TIPP: übringens,Eine Hollywood Variante ist auch schon geplant, mit Jessica Alba in der hauptrolle...!

ungeprüfte Kritik

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
grübel, grübel und studier...!
wer hier Action erwartet sollte die finger weg lassen... was nicht heisst das es gar kein gibt, aber sie steht nicht im mittelpunkt sondern die geschichte und die ist so gut wie einfach... Animierte welten und reale darsteller... insgesamt recht gelungen...!

ungeprüfte Kritik

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
»Der besondere Filmtip«
ein außergewöhnlich guter wenn nich sogar einer der besten filme aus diesem?...Genre! fantasy,mystic,action ja sogar was fürs herz ist dabei. das alles wird zu einer perfekten mischung und fasziniert bis zum abspann...!

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
wer das Buch noch nicht kennt wird wohl begeistert sein...!
99 min...? das buch fast 800 seiten...das konnte ja nur in die hose gehen...!
ich habe jedenfalls eins daraus gelernt,
in zukunft werde ich solche tollen bücher erst lesen wenn ich den film bereits gesehen habe...
Nun hoffe ich das es wie beim »Herr der Ringe« sein wird.. nämlich das in absehbarer zeit eine längere version erscheint...
Bitte Bitte

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Fantasy, Abenteuer

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
fabelhaft
wer´s fantastisch mag sollte auf keinen fall hier dran vorbei gehen...! einfache story, für die zeit sehr gute effekte ziemlich farbenfroh und herlich böse Bösewichter...!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
so gehts auch
solider,einfach erzählter,mit einigen guten ideen aufwartender thriller.es ginge bestimmt besser... aber es gibt wirklich viel viel schlechtere. fazit...ziemlich unterhaltsam...!

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
!!!
die story legt ein ordentliches tempo vor, die action ist hart,und wirkt nicht überzogen! ein kleiner spritzer selbstironie hätte dem film wahrscheinlich den letzten schliff gegeben...!

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
überraschung
ne scheibe zum abschneiden fällt da alle mal für einige andere von der presse wesentlich besser hingestellte filme ab...! danke Franka...! du warst super...!

ungeprüfte Kritik

Auf dem Highway ist die Hölle los

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
die gute alten filme
der humor ist flach, trifft aber geziehlt genau da wo er treffen soll...!
selbst bei der X-ten wiederholung im fernsehen immer noch nich langweilig. ein segen das es ihn endlich auch auf DVD gibt. Gott ist eben doch ein Mann und hört auch hin und wieder mal zu...!

ungeprüfte Kritik

Action Jackson

Jetzt kommt 'Action'.
Action

Action Jackson

Jetzt kommt 'Action'.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
der name ist programm
zwar aus den 80igern aber dennnoch unumgänglich für freunde von guter Action und dem richtigen Spruch im richtigen Moment. Action,lachen,Action. Eben »Action Jackson«

ungeprüfte Kritik

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Horror, Fantasy

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
das ginge auch besser
also teil 4 und 5 hätten unter umständen als »1 film« vieleicht besser funktioniert. dann käme die story vieleicht nich so stümperhaft daher... ohne liebe zusammengeschustert. wie ich schon bei teil 4 angemerkt habe...die Idee schreit nach goßem Kino...aber die umsetzung ist grauenvoll, die schauapielerische leistung ist nur befriedigend.

ungeprüfte Kritik

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
Schade
Es hätte so gut werden können, die idee ist genial, die story aber zu schnell dahin erzählt... da wäre eindeutig mehr herraus zu holen gewesen! wer die ersten teile kennt sollte trotzdem reinschauen...!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.03.2007
erschreckend
kein Action film im herkömlichen sinne, dennnoch aüßerst brutal und vorallem glaubhaft in szene Gesetzt... einer der absolut besten filme der latzten jahre...!

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.03.2007
ansichtssache
Der film ist NICHT schlecht...! er hat aber potenzial für viel viel mehr...! sollte mann gesehen haben um sich seine eigene meinung zu bilden. die zeit dafür ist auf jeden fall nicht vergeudet...!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.03.2007
nicht so schlecht wie mann sagt...!
spannend, erotisch und mir zügigem tempo erzählt,im großen und ganzen zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die goldene Himbeere zu unrecht erhalten, da gibt es wirklich schlechtere filme.
Ach so... Sharon Stone allein ist das ansehen wert, über 50 und noch sooo Whau...Sexy...!

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.02.2007
das »stich«wort heist SELBSTIRONIE
unnötig oder nich, darüber kann mann streiten! aber trotzdem super geeignet für einen schönen Horrorabend. herlich ironisch etwas blutig und überhaupt garnich langweilig...!

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
nun ja
auf jeden fall sollte mann sich zeit nehmen für diesen...Ausflug... sehr trocken, sehr ruhig. aber nich wirklich langweilig...

ungeprüfte Kritik

Fighter in the Wind

Masutatsu Oyama - seine Stärke und Mut wurde zur Legende! Seine wahre Geschichte.
Action

Fighter in the Wind

Masutatsu Oyama - seine Stärke und Mut wurde zur Legende! Seine wahre Geschichte.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
für Genrefans
stimmige Geschichte,gut koreografierte und in scene gesetze Kämpfe. nich das maß aller dinge aber nett anzusehen...!

ungeprüfte Kritik

Dead or Alive 3 - Final

Science-Fiction, Action

Dead or Alive 3 - Final

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
finger weg
das einzige was an diesem murks spass macht sind zwei drei gute Spezialeffects. reine zeitverschwendung...!

ungeprüfte Kritik

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
für Genrefans
der film kann es nicht mit »Tiger and Dragon, Hero oder House of flying Daggers« aufnehmen ist aber auch nicht langweilig und wirkt auch ncht als billiger abklatsch... einfache story hübsch anzusehende Fights...!

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 04.02.2007
das kenn ich doch...!
Jumanji...? ja aber diesmal im weltraum...!
auch nich schlecjter als jumanji aber eben auch nichts wirklich neues. im großen und ganzen n schöner familienfilm...

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 04.02.2007
beispiellos...!
es gibt trotz CGI und wie die ganzen computer efekte heisen keinen besseren Werewolffilm...! mit viel schwarzem humor erzählt die schrecksekunden wirken optimal und die verwandlung ist eh der hammer...!

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 04.02.2007
jim carrey eben...!
so kenn ich jim carrey so will ich ihn sehen... in bestform

ungeprüfte Kritik