Kritiken von "Katzengreis40"

James Bond 007 - Diamantenfieber

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 30.10.2007
Fieber vor aufregung
bekam ich beim auspacken der DVD. Wieder ein bond, und wieder eine tolle Stroy die sich wohltuend von der 08/15 Dutzendkost abhebt.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 jagt Dr. No

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 30.10.2007
Eine idee die programm wurde
Die Bond-filme sind einfach nicht mehr wegzudenken. Sie gehören zum Kino oder Fernsehen wie die butter aufs Brot. jeder film ist auf seine Weise einmalig, hat seine Stärken und Schwächen und deshalb liebe ich sie so. Wenn man sie in der chronologischen Reihenfolge schaut siehgt man, wie am Rezept »Bond« ständig gearbeitet wurde. Genauso sind dann auch die filme. Liebevoll in szene gesetzt, ein gutes Händchen für die besetzung (nicht nur vor der kamera) und skurrile drehbücher. Da bekommt man einfach Lust auf mehr.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - In tödlicher Mission

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 30.10.2007
Ein Film der Geschichte schrieb...
und für jeden Bond-Fan ein Muss. natürlich, denn jeder Fan verpasst natürlich die »alten« Moore-Filme nicht. handlung, Skript, Regie und kameraführung einfach toll. Den Titelsong kenne ich noch aus meiner jugend und liebe ihn immer noch wie am ersten Tag.

ungeprüfte Kritik

Ricochet

Der Aufprall
Thriller, Krimi

Ricochet

Der Aufprall
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 30.10.2007
viel Luft um fast nichts...
verspricht und hält dieser stark gekürzte Actionthriller. Nur was für eingefleischte Fans, ansonsten weitgehend enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Abenteuer

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 30.10.2007
viel Fantasie von nöten
Nicht alles was abenteuer und Action verspricht, gepaart mit ein bisschen Fantasy wird gleich ein Quotenhit. Typisch auch, das fast jede fortsetzung eines films der Bringer wird. Hier jedenfalls nicht und man braucht ein bisschen Phantasie um die Story zu begreifen. man muss den film nicht gesehen haben, kann es aber.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 29.10.2007
Wer soll das übertreffen?
Diese frasge stellt sich wieder einmal. Und doch geht das beim nächsten Bond. Dieser ist mal voll mit neuen ideen, auch wenn der Cellokasten mir merkwürdig bekanmnt vorkommt. Doch tut das dem Film keinen Abbruch, im gegenteil. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Goldfinger

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.10.2007
Lehrstück einer genialen Besetzung
Über die handlungsmuster kann man steiten. Doch drehbuch und Schauspieler sind top. Das heist, die charaktere sind treffend besetzt. Besser geht es nicht. Wie immer ist der Streifen abwechslungsreich und voll von humoresken ansätzen. Nie war gerd Fröbe so liebenswert wie in diesem streifen, auch wenn er wie schon so oft einen Bösewicht spielt.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
Action, Krimi, Science-Fiction

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
Action, Krimi, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.10.2007
Kalter krieg im Weltraum
Ach waren das schöne zeiten als es ein klares Feindbild gab und man den konflikt auch im weltraum austoben konnte. Mit dabei der »ZHeld aller helden«. Die typische plakative Rolle. Da weiss wenigstens jeder und jede woran man ist. Trotzdem ein guter Film aus der rubrik Agentenfilme. Auch naiv kann schön sein.

ungeprüfte Kritik

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.10.2007
gut gemeint, mehr aber nicht
Wie alles, hat auch dieser film zwei Seiten. Titel und aufmachung lassen einen coolen Fantasythriller vermuten. doch bald wird man schon auf den boden der Tatsachen gezogen. Vielleicht war einfach das meioste zu gut gemeint. Jedenfalls hat der film bei mir eines erreicht: Der kampf zwischen gut und schlecht tobt jetzt in mir - bezogen auf den Film. Zumindest ist hier wohl ein Ziel erreicht, wenn es denn beabsichtigt war.

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.10.2007
Actionlastig - doch irgendwie übertrieben...
fand ich diesen Film. Die handlung mag ganz o.k. sein, die Action ist völlig überladen und dadurch wirkt sie an manchen Stellen sehr konstruiert. Ansonsten ganz nett aber letztendlich nicht der hingucker den man sich erwartet hat.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
Hier ist alles Gold
Wer sagt das alte filme Schrott sind, der hat sicherlich noch nicht diesen Bond (und die davor) gesehen. Top BVesetzung, lustige Story, irre Bösewichter und alle rollen mit der zielgenauigkeit eines Scharfschützen besetzt. Besser geht es eigentlich nicht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
neuer Stoff für alte helden
nach 1990 sind die alten feindbilder geschichte. man konnte gespannt sein was 007 jetzt anstellt. Hier ist die antwort und die ist überzeugend. Ein glück auch, denn ohne diese filme wären die Kino- oder heimkinoabende doch sehr trist. Ob realität oder fiktion, man sollte nicht alles auf die goldwaage legen. hauptsache der Film macht Spaß. Und dieser tut dies.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
Agenten sterben einsam
das gilt manchmal auch für filme. dieser gehört wohl eher in die kategorie: Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Als Fan von Agentenfilmen muss man ihn aber doch gesehen haben und wenn man über das eine oder andere hinwegsieht, dann ist er auch gut. Geschmäcker sind nun mal verschieden und eine eigene meinung bringt hier den Ausschlag. man mag ihn oder halt nicht. Schaut ihn euch einfach an.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Sag niemals nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
007 ist top Unterhaltung
Der ultimativste agent der filmgeschichte garantiert auch hier wieder tolle spannung, effekte, Witz und Humor. Ich möchte ihn nicht missen und deshalb eine tolle bewertung für jahrelangen spaß.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
Irre Idee
und eine tolle Umsetzung. Ein klaustrophobischer Film, der trotz der sparsamen Kulissen und Handlungsorte nie an Spannung verliert. Hier zeigt sich, das weniger manchmal mehr ist. Gut besetzt, intelligente Handlung und ein leider etwas fader (im Verhältnis zum ganzen Film) Schluss garantieren aber trotzdem einen tollen Filmabend der kaum noch Wünsche übrig lässt.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
guter Mix aus Action und spannung
die bösewichter werden nie alle und damit auch nicht die filme mit Überhelden. Dieser ist zwar an manchen Stellen ein wenig überzogen und zu voll gepackt mit Spezial Effekts, doch wen störts? Schlimm finde ich nur, dass diese Filmphantasien auch realität werden könnten und damit nicht allzu fiktiv sind. Trotzdem hat er mir spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Action, Krimi

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
zeitlos gut
Dieser bond fällt ein bisschen us dem Schema. War er bis jetzt immer lustig, cool und charemant, ist er jetzt mkalt, zynisch und ein echter Rambo.--verschnitt der oberen gesellschaft. dieser Bond ist gewöhnungsbedürftig, doch hat man sich einmal gewöhnt, dann macht auch dieser Film Spaß.

ungeprüfte Kritik

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Weltliteratur für Kinder
und für erwachsene die gern noch Kinder sind, jedenfalls manchmal. Toll Story und super umsetzung. Eine steigerung zum Film ist aber noch das Buch. Vielleicht sollte man mit dem anfangen.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Fußball ist unser leben
nicht erst nach der WM. Vielleicht ein bisschen u sehr aufgetragen, ansonsten ein guter Film, in den mein sohn (6) totasl vernarrt ist. Der erste Teil ist super und liebevoll produziert. Ich befürchte nur das es sich mit den anderen Teilen so verhält wie jeder (fast jeder) neuaufguss.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
diebisch gut
ist dieser gelungene Kinderfilm, den man sich auch gut als sogenannter erwachsener anschauen kann. Mir hat er sehr gut gefallen und langeweile kam überhaupt nicht auf.

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Godzilla ist top
Wer stampfende Monster, Action und Spannung liebt, der ist hier richtig. Gefällt mir ganz gur.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Octopussy

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Roger Moore ist der King...
…jedenfalls in den Bond -Filmen. Octopussy ist gleichzeitig auch sein bester. Der Charme der Reihe ist seine Ausgewogenheit aus Witz, spannung, Action und Anzüglichkeiten (nicht nur in Bezug auf das weibliche Geschlecht).

ungeprüfte Kritik

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
Absoluter Kult-Film
finde ich jeden falls. Die handlung (heute leicht überholt) ist spannend und man weiß nie wie es weiter geht. Für mich eine der besten U-Boot-Filome - auch heute noch.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
Teil 2 geht so
und die Trilogie nimmt hier ihren fortgang. Damals waren ja Dinos in und man lernte sie mal von der »normalen« Seite kennen.- Besser war aber der erste Teil. Vielleicht deshalb, weil die idee neu war. Was soll es hier schopn neues geben? Trotzdem handwerklich gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Quatermain

Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
Abenteuer

Quatermain

Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
was zum wegschauen
ist dfieser Film nicht gerade aber ein Reißer a la Indiana Jones auch nicht. Man sollte ihn vielleicht gleich wieder vergessen.

ungeprüfte Kritik

Die Goonies

Abenteuer

Die Goonies

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
Popcorn bitte mitbringen
Ein cooler Film, nicht nur für die kleinen. hat irgendwie alles, was man für einen Kinonachmittag an einem verregneten Wochenende braucht. Schade nur, dass im Umschlag keine Tüte Popcorn XXL ist.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
gute Fantasy...
…nur hat es der Film wohl schwer in dem Überangebot von verfilmten Comics. Ich fand ihn ganz o.k., auch wenn vieles schon mal da war. Aber darauf kommt es nicht immer an. Was soll man denn noch erfinden was niemand bis dato gesehen hat? Eben! Ich weiss es auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Erik der Wikinger

Ein komisches Abenteuer bis an das Ende der Welt und noch viel weiter...
Abenteuer, Komödie, Fantasy

Erik der Wikinger

Ein komisches Abenteuer bis an das Ende der Welt und noch viel weiter...
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
Tapfer, tapfer...
aber ich bin es nicht. Der Witz ist wohl irgendwie mit dem Licht abhanden gekommen. Schade eigentlich, denn so schlecht ist Idee und Ausstattung nicht.

ungeprüfte Kritik

Fortress - Die Festung 2

Die Rückkehr - Flucht ist die einzige Rettung... vor einem grausamen, langsamen Tod!
Action, Science-Fiction

Fortress - Die Festung 2

Die Rückkehr - Flucht ist die einzige Rettung... vor einem grausamen, langsamen Tod!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
düstere Zukunft - öder Film
Mehr will ich nicht sagen. Man muss nicht alles gesehen haben um eine meinung zu haben. Bei diesem Film gilt dies allemal.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
Alle für einen
und fünf Sterne für diesen Film. Für mich die »Mutter aller Mantel- und Degen-Filme«. Hier ist Dumas Werk am besten aufgehoben. Einfach spitze.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Wie er leibt und lebt

Garfield im Tierasyl - Garfield und die Krallen - Garfield im Showgeschäft
Kids, Animation

Garfield - Wie er leibt und lebt

Garfield im Tierasyl - Garfield und die Krallen - Garfield im Showgeschäft
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
kein Katzenjammer
ist dieser Film, sondern eherm schön und kurzweilig. Für alle
'Fans ein muss und für alle anderen die 'Empfehlung: sollte man hesehen haben.

ungeprüfte Kritik

F.P. 1 antwortet nicht

Abenteuer, Deutscher Film

F.P. 1 antwortet nicht

Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 21.09.2007
ein Klassiker des Sci fi
ist dieser Film. Auch wenn er Längen hat überzeugen dennoch Schauspieler und schließlich ich die Story. Einfach sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern 1

Kids, Animation, Serie

Lauras Stern 1

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 21.09.2007
noch mal Kind sein
möchte man, wenn Laura über dem Bildschirm flimmert und die kleinen ganz gebannt zuschauen. Wir lesen gerade das Buch und irgendwie ist dabei die Welt noch in Ordnung. Danke Laura!

ungeprüfte Kritik

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 4 - Besuch vom Südpol

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 20.09.2007
warum nicht
der Film ist zwar nicht ganz so gut wie der Kinofilm, doch meine schauen den film immer noch gerne. Ich fand die Idee lustig, auch wenn mich mein 5jähriger ständig daran erinnerte, dass das eigentlich nicht so geht. Was solls. Dennoch ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Die Schneekönigin

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Kids, Fantasy

Die Schneekönigin

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 20.09.2007
ein guter Film
aber erst so ab 8 jahre. Als Kind habe ich ihn sehr gemocht und jetzt schaue ich ihn auch gerne mal wieder. Da hat man dann das warme zu Hause erst so richtig schätzen gelernt und spannend war der Film auch noch. Der Film hat und m,acht mir noch immer Spass.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 20.09.2007
einfach nur gut
sind die Abenteuer des kleinen eisbären. Seitdem lieben meine beiden Eisbären und andere Seetiere. Geeignet um am Thema weiterzuarbeiten. Gut gemacht und kurzweilig. Danke für das gute Kino.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 13

Krimi, Deutscher Film

Zimmer 13

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 20.09.2007
einfach nur gut
die Streifen aus den 60ern sind echt Spitze. Da ist alles dabei und die 13 bringt hier kein Pech, jedenfalls nicht für den Zuschauer. Immer wieder gut für einen gemütlichen Filmeabend. Für Krimifans.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Abt

Krimi, Deutscher Film

Der schwarze Abt

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 18.09.2007
Klasse Klassiker
Wenn alles am film gut ist, was ist dann schlecht? Einfach nur, wenn der Abspann läuft und kein anderer Wallace zur Hand ist.

ungeprüfte Kritik

Die toten Augen von London

Krimi, Deutscher Film

Die toten Augen von London

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 18.09.2007
dafür gibt es keine Worte
bzw. nur eins: Genial. Also anschauen und Spass haben.

ungeprüfte Kritik

Die seltsame Gräfin

Krimi, Deutscher Film

Die seltsame Gräfin

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 18.09.2007
einfach »seltsam« gut
Es gibt weniges das man nach dem aufgedruckten namen kaufen oder sehen sollte. Diese Filme gehören für mich unbedingt dazu.

ungeprüfte Kritik

Der Hexer

Krimi, Deutscher Film

Der Hexer

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 18.09.2007
Klassisch gut
Waas soll man zu Filmen sagen bei denen einfach alles stimmt? Einfach genial. Mehr braucht gutes Kino nicht und die filmabende zu Hause sind wieder spitze.

ungeprüfte Kritik

Der grüne Bogenschütze

Krimi, Deutscher Film

Der grüne Bogenschütze

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 18.09.2007
Zeitlos Klasse
Wer Wallace-Filme mag, der kommt hier nicht vorbei. Ein gelungener Mix aus Grusel, Krimi und Humor. Ich finde ihn nach wie vor spitze, vor allem wenn man sich heute die damaligen Schauspieler ansieht bzw. was sie danach alles gemacht haben. Genial ist Eddie Arendt. Schöne Gags die später oft kopiert wurden.

ungeprüfte Kritik

Das Rätsel der roten Orchidee

Krimi, Deutscher Film

Das Rätsel der roten Orchidee

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 18.09.2007
Ein etwas anderer Wallace
aber trotzdem seines namens würdig. Einer meiner Geheimfavoriten. Lohjnt sich anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Der Fälscher von London

Krimi, Deutscher Film

Der Fälscher von London

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.08.2007
Durchschnitt der besseren Filme
In der alten Reihe der Wallace-Verfilmungen ist er einer der schwächeren, für Fans jedoch ein Muss. Sieht man allerdings vorher und hinterher einen anderen, fällt er glatt durch. Trotzdem habe ich ihn gern gesehen, da trotz kruder handlung die Stimmung und Atmosphäre stimmt.

ungeprüfte Kritik

Das indische Tuch

Krimi, Deutscher Film

Das indische Tuch

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.05.2007
Gänsehaut garantiert
Ein echter Renner ist dieser Film. Er hat alles, was ein guter krimi braucht. Die Darsteller sind eben auch das was so ein film braucht.

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 08.04.2007
sensibel und einfühlsam
ist dieser Film. Für kleinere Kinder ein Knüller. Meine sehen ihn ganz gern, noch lieber haben sie es, wenn ich ihnen am abnend aus dem Buch vorlese. Es ist einfach schön, wenn Fernsehen mal zur Abwechslung auf Bücher neugierig macht.
Danke!

ungeprüfte Kritik

Der rote Kreis

Es ist unmöglich, von diesem Film nicht gefesselt zu sein!
Krimi

Der rote Kreis

Es ist unmöglich, von diesem Film nicht gefesselt zu sein!
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 05.04.2007
Besser geht es nicht
Dieser Film ist wohl mitz eine der Perlen in dfieser Reihe. Später kamen dann fast nur noch Peinliochkeiten. Doch dieser Film ist ein Glücksfall für alle die sich entschließen ihn zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Bande des Schreckens

Krimi, Deutscher Film

Die Bande des Schreckens

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 05.04.2007
nicht ausergewöhnlich und doch kult
ist dieser Wallace-krimi. Gewohnmtes Rezept und durchschaubare handlung trüben zwar ein bnischen den Filmspaß, doch die Schauspieler machen das alölemal wett. ich fand ihn ganz nett, aber eben nicht sehr gut.

ungeprüfte Kritik