Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Katzengreis40" aus

219 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Schatz der weißen Falken
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 21.02.2008
    hübscher Film, nicht nur für Kinder
    Der Familiennachmittag war wieder einmal gerettet, diesmal mit diesem Film. Es war von allem etwas dabei. Einfach nur gut.
  • Stadt der Engel
    Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 21.02.2008
    Fünf Sterne, mehr geht nicht
    Ein toller Film und mal ein Ende, das nicht Schablone Hollywood ist. Eine tolle Story, ganz toll umgesetzt mit Schauspielern die zeigen, dass sie ihr Geld wert sind. Unbedingt sehenswert und Taschentücher nicht vergessen.
  • Mayday
    Katastrophenflug 52
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 19.02.2008
    gute Vorlage
    wie üblich durch das Buch. Leider lässt der Film einiges weg, was mir persönlich wichtig wäre. Nun ist es aber so, dass das Buch meist besser ist als der Film. Das ist hier auch so. Schade eigentlich. Trotzdem kann man sich den Film ruhig anschauen. Wer aber absolut durch Story und handlung gefesselt werden möchte, sollte sich unbedingt das Buch besorgen. Es lohnt sich.
  • Garfield - Der Film
    Voll fett, voll faul, voll Garfield!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 19.02.2008
    Einmal Garfield sein...
    ...das habe ich mir schon als kind gewünscht. heute, als Familienvater und mit einem stressigen Job an der Backe wünsche ich mir das noch viel mehr. Der ultimative Film für hysterische Chefs und solche, die allen anderen mehr abverlangen als sie selber bringen wollen und können. Das leben wäre für alle viel einfacher. Ein Stück lebenskunst - aber nicht für jeden geeignet. Super Film, nicht nur für kinder.
  • Last Samurai
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 19.02.2008
    guter Cruise in der Rolle seines lebens...
    fand ich, nachdem ich den Film gesehen hatte. Vorher waren die erwartungen eher gemischt. nach dem Film schlug die meinung in Begeisterung über, da nicht nur Cruise gut war sondern auch die Story. Ein selten guter Film seit langer zeit der wirklich überzeugt und den man eigentlich gesehen haben muss.
  • Dark Water - Dunkle Wasser
    Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.02.2008
    gut gemeinter Film
    doch wirkt er manchmal zu bemüht. Viel zu viele Probleme und Genres verwässern den Filöm (Leider), denn eigentlich ist er ganz gut.
  • Riding the Bullet
    Der Tod fährt mit
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.01.2008
    Was werbung alles macht...
    wird hier deutlich. die enttäuschung kam dann beim Schauen. Wirr, einfallslos und lustlos gemacht. Da lesen sich die bücher von Stephen King wesentlich besser.
  • Ronin
    Jeder ist käuflich.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 04.01.2008
    super Film, kalt, schnell und tödlich
    Geld regiert die Welt und alle sind käuflich. Gute Besetzung und ein intelligentes Skript sorgen für tolle Unterhaltung die man nicht verpassen sollte.
  • Darkness
    Du wirst es fürchten...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.01.2008
    neuer Film mit alter Story...
    aber nicht ganz uninteressant gemacht. An die üblichen Horrorschocker vom Band darf man hier nicht denken. Es ist eher ein künstlerischer Film der die Stilmittel deds Genres sparsam einsetzt, damit aber oftmals voll ins schwarze trifft. Kann man sich gut ansehen, wenn man mal etwas anderes aus dem Genre erleben will.
  • Catch Me If You Can
    Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.01.2008
    unglaublich
    aber wahr ist dieser Streifen. Man sieht nur mit dem herzen gut, hätte hier machnal gut getan. Doch so legt der Film die finger in die gesellschaftlichen Wunden. mehr Schein als Sein ist das alles beherrschende Motto das gut im Film umgesetzt wird. Realsatire ist immer noch die beste. Gelungener Film, sehr zu empfehlen.
  • Die purpurnen Flüsse 2
    Die Engel der Apokalypse
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 20.12.2007
    Teil 2 eines tollen Films
    erreicht wieder einmal den 1. Teil nicht. Ansich ist das auch nicht schlimm, denn sehr gute leistungen kann man nicht ständig widerholen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Ansprüche der zuschauer und deren erwartungen s6teigen. Ich fand den Teil ganz passabel und finde ihn durchaus gelungen, auch wenn er an manchen stellen ein bisschen holpert.
  • Population 436
    Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
    Horror, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 20.12.2007
    gelungener Film
    den man sich unbesorgt anschauen kann, auch wenn die ideen nicht ganz ausgeschöpft wurden. Aber manchmal ist ja auch weniger mehr. Ich fand ihn jedenfalls gut und kann ihn für einen Jilmabend der entspannend sein soll, wärmstens empfehlen.