Indian Love Story

Indian Love Story

Lebe und denke nicht an morgen.

Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina (Preity Zinta) und Rohit (Saif Ali Khan) dem charismatischen Aman (Shah Rukh Khan) und lassen sich von seiner ungeheuren ... mehr »
Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina (Preity Zinta) und Rohit (Saif Ali Khan) ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6
521 Bewertungen | 18 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Indian Love Story
Indian Love Story (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 187 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.03.2005
EAN:4260017060077

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.

DVD

Indian Love Story
Indian Love Story (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 187 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.03.2005
EAN:4260017060077

HandlungIndian Love Story

Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina (Preity Zinta) und Rohit (Saif Ali Khan) dem charismatischen Aman (Shah Rukh Khan) und lassen sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen. Nach einigen bissigen Wortgefechten entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die den grauen Alltag der beiden in eine farbenfrohe Musical verwandelt. Doch dann erfahren Naina und Rohit, warum Aman wirklich nach New York gekommen ist.

FilmdetailsIndian Love Story

Kal Ho Naa Ho / Indian Love Story - A story of a lifetime... in a heartbeat.
Indien 2003
08.07.2004

TrailerIndian Love Story

Blog-ArtikelIndian Love Story

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIndian Love Story

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIndian Love Story

am
Ein Wunderschöner Love story mit viel Gefühl. Ein Hervoragender SRK und eine Zauberhafte Rolle der Preity Zinta. Diser film zeigt was Wahre Liebe ist und ist lehrreich für jede Generation. Natürlich ist dieser film zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Ja der film ist aller erste Sahne.
Besser alls der erste film,(In Guten wie in schweren Tagen)
des wegen ist dieser film,mein Lieblings film

ungeprüfte Kritik

am
Ein sehr schöner Bollywood,zum Lachen und Weinen und alles um sich rum vergessen.Herrlich,habe mich schon lange nicht mehr in einem Film so verloren.

ungeprüfte Kritik

am
Ich finde diesen Film einfach super! Er hat alles - Komik und Tragik!
Und der Song "Kal ho naa ho" hat mich zu Tränen gerührt...
Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

am
Super
Hab den Film schon das zweite mal gesehen.Einfach super.

ungeprüfte Kritik

am
Ich bin sprachlos
Die Geschichte ist wuderschön und traurig wenn ich ehrlich bin hab ich am Ende soo geweint als ob mir jemand gestorben wäre. Ich liebe Bollywood Filme weil sie so schön und gefühlvoll sind. Ich freue mich schön auf denn nächste Bollywood Film.

Taschentücher bereit legen!!!

ungeprüfte Kritik

am
Sehr schön und mitreissend
Für alle eine Empfehlung. Auch für Männer - gut hinschauen und lernen, denn hier wird verdeutlicht wie schön das Leben sein kann wenn man es einfach nimmt wie es kommt und das beste daraus macht.
Irgendwie lehrreich.
Schön wenn die Liebe so schätzt wie in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

am
Ein sehr schöner Film
Das ist ein sehr schöner aber zudem auch ein sehr trauriger Film. Die Taschentücher sollten in Griffnähe sein.

ungeprüfte Kritik

am
Super Film
Ein Film den man unbedingt sehen muß weil er viel herz und schmerz besitzt

ungeprüfte Kritik

am
Lebe und denke nicht an morgen
Taschtücher müssen in Griff Nähe sein!
Diesen Bollywood muß man gesehen haben!
Herz zerreißent wunderschön

ungeprüfte Kritik

am
für Bollywood-Fans ein Muss
sowas von uneigennützig tritt man heute wahrscheinlich überhaupt nicht mehr, tja da sieht man mal wozu wahre Liebe fähig ist

ungeprüfte Kritik

am
Super Film, den man sich am besten als Pärchen anschauen sollte. Denn nach diesem Film wird man wissen, wie sehr man seinen Partner liebt! Aber bitte die Taschentücher nicht vergessen :o) Absolut top! Wenn Liebe nur immer so wäre...

ungeprüfte Kritik

am
Einer der besten Bollywood, noch besser als In guten wie in schweren Tagen. Sehr viel Situationskomik (Ist er Schwul oder nicht?), aber Tränenreich. So viel Opferbereitschaft...
Pretty woman gesungen in Hindi: lohnt sich! sehr witzig.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist sehr gut. Abstriche macht man nur, weil dieser Film in den USA gedreht und auch dort spielt. Damit ist dieser Film sehr amerikanisch gehalten. Das tut aber dem Sehspass keinen Abruch. Muss man als Fan gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

am
das ist der einzigste booliwood film der mir persönlich am besten gefällt der is so romantisch und so traurig aaaaahhhhh

ungeprüfte Kritik

am
Super Film absolute Heulgarantie! Mit einer der besten Bollywoodfilme überhaupt! Also nur empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

am
Ein Traum-Bollywood, der es definitiv mit In guten wie in schweren Tagen aufnehmen kann! Echter großer Wehmutstropfen ist, daß der Film sehr amerikanisch ist, was mir nicht gefällt und wenig indische Einflüsse mitbringt, LEIDER!!! ABER nach einer übertrieben wirkenden Stunde (bei 3 Stunden Dauer ein Klacks), wo für mich die Szenen sehr abgehackt wirken und der Humor schrecklich übertrieben ist, ja dann bekommt der Film eine schleichende Wendung!!! Und schon sieht man sich mit Tränen gefüllten Augen dasitzen, aus denen später Sturzbäche fließen. Die Geschichte hätte man noch dramatischer darstellen können, reicht so aber auch schon aus und der flach wirkende Humor ist wie eine erholsame Unterbrechnung der Emotionen zum Schluß. Shah Rukh Khan zeigt wieder sein großes Können und auch die Filmmusik ist echt spitze. Dieser Film ist großes Kino!!!

ungeprüfte Kritik

am
Sensationeller Film, der alles mitbringt! Großes Kino aus Bollywood, dass sich nicht hinter anderen Spielen verstecken muss. Für Liebhaber von Bollywood-Filmen ein absolutes muss!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Indian Love Story erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 521 Bewertungen und 18 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIndian Love Story

Deine Online-Videothek präsentiert: Indian Love Story aus dem Jahr 2003 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Preity Zinta von Nikhil Advani. Film-Material © Rapid Eye Movies.
Indian Love Story; 6; 22.03.2005; 2,6; 521; 0 Minuten; Preity Zinta, Saif Ali Khan, Shah Rukh Khan, Jaya Bhaduri, Bev Reese, Ella Atal; Lovestory, Bollywood;