Zohra Segal Alle Filme mit Zohra Segal

Zohra Segal Alle Filme mit Zohra Segal

Die Hüterin der Gewürze

Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort ... mehr »
Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, Gewürze aus aller Welt. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 6

Saaya

Schatten der Sehnsucht
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya ... mehr »
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya (Tara Sharma), sind ein Traumpaar vom Scheitel bis zur Sohle. Dann aber fährt die schwangere Maya zum Hilfsdienst ins ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter.
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des ... mehr »
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar (Vikram Gokhale) Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen ... mehr »
Indien 1999 | FSK 6

Von ganzem Herzen

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus ... mehr »
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

The Vengeance of She

Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. ... mehr »
Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. Smith an der französischen Riviera. Gemeinsam mit Smith macht sie sich auf die Reise nach Afrika und stößt auf das ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16