Kritiken von "preity"

Chura Liyaa Hai Tumne

Du hast mein Herz geraubt!
Krimi, Action

Chura Liyaa Hai Tumne

Du hast mein Herz geraubt!
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 12.10.2006
Sc hön
Der Film ist sehr schön, spannend aber doch romantisch und die Songs und Szenen passen gut zusammen. Alles im allem ein super Film.

ungeprüfte Kritik

Tief im Herzen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 12.10.2006
Super
Ich finde den Film sehr gut. Super Farben, super Schauspieler, super Story und super Tanzszenen. Alles super . Also unbedingt ansehen .

ungeprüfte Kritik

Von ganzem Herzen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 29.09.2006
Ein wahnsinns Film
Nach jedem Film stelle ich mir die gleiche Frage: wie schafft es Bollywood nur immer so viel Gefühl in einen Film zu legen? Die fehlende deutsche Syncronisation hat mich nicht gestört weil ich aus einen Land komme wo Filme, nur mit Untertitel gibt. Wer damit etwas Schwierigkeiten hat, kenn ihn sich ja mindestens 2 mal ansehen. Auch wenn dieser Film nicht wie typischen Bollywoodfilme ist, kann ich ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shah Rukh Khan - Larger than Life

Mehr als das Leben
Dokumentation, Bollywood

Shah Rukh Khan - Larger than Life

Mehr als das Leben
Dokumentation, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 29.09.2006
Interessant
Mir gefällt die Doku sehr gut, sie gibt schöne einblicke in die indische Kultur. Ich kann mir jetzt mehr vom Lebensgefühl Indiens vorstellen und habe jetzt auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Sehr interessant und für alle Bollywoodfans ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Chori Chori Chupke Chupke

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 29.09.2006
Einfach Klasse
Wieder mal ein echt guter Film. Und weil dieser Film deutsche Untertitel hat macht ihm nicht weniger attraktiv, denn er ist wirklich toll. Witzig und zugleich so sehr zu Herzen gehend dass einem die tränen kommen. Die Story ist richtig schön und die Musik ist wie immer gelungen. Unbedingt ansehen !!!

ungeprüfte Kritik

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Lovestory, Bollywood, Drama

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Lovestory, Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 29.09.2006
Bewafaa
Ich fand dieser Film sehr gut. Kareena macht ihre Sache gut. Sie als Ehefrau und Mutter zu sehen war mal was anderes und auch die andere Darsteller sind Klasse. Ausserdem die Musik ist sehr schön. Ein sehr unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Indian Love Story

Lebe und denke nicht an morgen.
Lovestory, Bollywood

Indian Love Story

Lebe und denke nicht an morgen.
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 20.09.2006
Ich bin sprachlos
Die Geschichte ist wuderschön und traurig wenn ich ehrlich bin hab ich am Ende soo geweint als ob mir jemand gestorben wäre. Ich liebe Bollywood Filme weil sie so schön und gefühlvoll sind. Ich freue mich schön auf denn nächste Bollywood Film.

Taschentücher bereit legen!!!

ungeprüfte Kritik

Lucky - Keine Zeit für Liebe

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 20.09.2006
Traumhaft
Ein Film mit Happy End, das sich eigentlich jeder wünscht. Ich bin begeistert von dieser Film und natürlich die Songs und die Tänze sind wie immer wunderschön.

ungeprüfte Kritik

Dus

Jeder Augenblick zählt.
Bollywood, Action

Dus

Jeder Augenblick zählt.
Bollywood, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 20.09.2006
Klasse
Bollywood überrascht immer wieder aufs neue. Was diser Film alles in einem vereint ist echt Klasse. Man denkt, es kann nicht besser werden und schon kommt der nächste. Ich hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Bollywood, Komödie, Lovestory

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Bollywood, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 17.09.2006
Herrlich
Der Film ist humorvoll und gut inszeniert. Die Musik passt in den Film und seine Story perfekt hinein. Ich würde dieser Film weiter empfellen.

ungeprüfte Kritik

Duplicate

Komödie, Bollywood

Duplicate

Komödie, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 17.09.2006
Niedlich
Shahrukh Khan in Doppelpack, und beide sind auch noch gut. Bablu ist zeitweise zwar echt ein bißchen zu blöd, aber Manu gleicht dann wieder alles aus. Ich fand den Film wirklich niedlich und lustig.

ungeprüfte Kritik

A Date with Shahrukh Khan

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "preity" am 08.09.2006
Einfach Super!!!
Also ich muss sagen ich bin von der DVD begeistert . Endlich mal Lieder aus Filmen die man noch nicht kennt wie: Koyla, Baadshah, Yes Boss u.a. . Ich sag nur eins SUPER!!!

ungeprüfte Kritik