Satish Shah Alle Filme mit Satish Shah

Satish Shah Alle Filme mit Satish Shah

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Ra.One

Superheld mit Herz
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. ... mehr »
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut, echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues ... mehr »
USA, Indien 2011 | FSK 12

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau ... mehr »
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau Anjali (Juhi Chawla) und seinen Sohn Banku eine prächtige Villa in der Vorstadt, ohne zu ahnen, dass in den ausladenden ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Wir werden uns finden

Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen ... mehr »
Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Und tatsächlich trifft sie kurz darauf Amit (Shahid Kapoor), der wie für sie ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in ... mehr »
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Wie der Zufall so spielt, treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer ... mehr »
Wie der Zufall so spielt, treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen, treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit ... mehr »
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit er endlich eine Frau sucht. Sein Onkel (Satish Shah) versucht umgehend, Raj zu verkuppeln. Als er einsieht, dass es ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0