Jaya Bhaduri Alle Filme mit Jaya Bhaduri

Jaya Bhaduri Alle Filme mit Jaya Bhaduri

Ki & Ka

Wohnst du noch oder liebst du schon?
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere ... mehr »
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen ... mehr »
Indien 2016 | FSK 0

Der Weg einer Frau

Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch ... mehr »
Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch bescheidenes Leben in Benares. Als ihre Eltern in finanzielle Not geraten, geht Badki nach Mumbai, um Geld zu verdienen. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

In guten wie in schweren Tagen

Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten ... mehr »
Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten Heirat - er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali (Kajol) verliebt. Als sein Vater (Amitabh Bachchan) ihn daraufhin ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6