Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mad4patch" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 07.05.2009
    Oh my God! Story: null, Spannung: null, Cliches: 100%. Es ist verlorere Zeit. Die Welt braucht solche Filme nicht. Es ist nicht mal Unterhaltung ... es ist eine Gehirnwäsche.
    Nur für Gehirnamputierten, die gerade keinen Junglecamp im Fernsehen haben.
    Fazit: Lieber was anderes schauen als "das da".
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 05.02.2008
    Überhaupt kein Scenario ... oder?
    Also gleich schlecht wie Ocean_13, Mission_Impossible_3, die 3. der Serie sollten wir lieber vergessen...
  • Paprika
    This is your brain on anime.
    Anime, Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 05.02.2008
    Realität und andere Dimension waren für mich zu sehr vermischt, ich fand es schwer alles zu folgen und manchmal den Faden nicht zu verlieren. Andere Mangas gefallen mir mehr (Schloßß in Himmel, etc.).
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 05.02.2008
    Also, MI_1 war gut, MI_2 nett, aber muss man sich MI_3 anschauen?
    Ein klares NEIN! Wenn 4 kommen sollte, lass ich ganz die Finger davon.
  • Angel-A
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 05.02.2008
    habe ich in meiner Muttersprache (franz.) gesehen, genial. Es verzaubert, modernes Märchen, Psychotherapie in Schnellverfahren, Humor...
    ein wunderbarer Film. Würde gerne ihn nochmals anschauen.
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 03.01.2008
    Ein süßer Hollywood-Film, wer der Genre mag, wird sich freuen, Geschichte "mmh-mmh". Muss nicht sein.
  • Children of Men
    Science-Fiction, Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 03.01.2008
    Interessante Voraussetzung und soziale Situation. Leider schlecht umgesetzt, sehr sehr Schade. Kam am Weihnachten im Fernsehen, wollte ich mich nicht ein 2. Mal "antun".
  • Alien Autopsy
    Das All zu Gast bei Freunden.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 03.01.2008
    Skurill, einmalig, ich habe nur gelacht, gelacht, gelacht. Absolut genial...
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 03.01.2008
    Buch ist besser, viele Sachen ausgelassen, mußte meinem Mann einiges erklären. Die Drachendame ist aber sehr gut gemacht!
  • Umrao Jaan
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 03.01.2008
    Netter Film, ich hatte mich mehr davon versprochen. Keine Hollywood-"Happy-End" tut auch gut.
  • Volver
    Zurückkehren
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 03.01.2008
    Sehr gut, spannend, auch skurril und menschlich, die Tragödien, die von einer Generation in die nächste gehen.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mad4patch" am 03.01.2008
    Die letzte Bonds waren mir zu übertrieben, daher die gute Überaschung mit diesem Film, glaubwürdig, spannend und mit ein bißchen mehr Fuß auf dem Boden. Sehr unterhaltsam.