Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pikcs2" aus

95 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 11.12.2007
    ein toller Film...
    mit einigen unerwarteten Wendungen auch das Ende fand ich nicht schlecht. Kann man ruhig reinschauen, taugt für eine gemütlichen Fernsehabend ohne Gänsehautfeeling.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 11.12.2007
    kommt leider nicht an das Buch ran
    einzelne Sequenzen des Films waren wirklich spannend, aber stellenweise sehr langatmig und langweilig so dass ich einfach nur noch vorgespult habe. Naja und es kommt im Film schon ziemlich merkwürdig rüber, dass alle in Orgiastischen Zuständen verfallen, nur weil sie den Hauch eines Duftes von einigen toten Frauen schnuppern.
    Aber was solls, wer das Buch mag, kann ruhig mal reinschauen.
  • D@bbe
    Die Dämonischen
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 11.12.2007
    Naja
    das war nicht wirklich mein Fall. Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, war einfach schwachsinnig.
  • Eine zauberhafte Nanny
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 11.12.2007
    ach der war goldig
    Ich liebe ja Kinderfilme, das war einer den Kinder und Erwachsene gleichermaßen lieben werden.
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    Love pur
    eine etwas andere Liebesgeschichte, nette Idee und gut umgesetzt mir hat der Film gefallen
  • Aeon Flux
    Blicke der Zukunft ins Auge.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    ganz nett
    nicht wirtlich atemberaubend aber bietet doch gute Unterhaltung
  • The Dark Hours
    Bis an die Schmerzgrenze und noch einen Schritt weiter.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    schräg
    man weiß wirklich bis zum Schluss nicht so genau Wahrheit oder nicht, aber sonst ganz spannend gemacht
  • Population 436
    Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
    Horror, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    ganz gut gemacht ....
    aber man hätte noch weitaus mehr rausholen könne, aber sonst kann ich den Film echt empfehlen, da er stellenweise recht spannend ist, ist das ein guter Abendfilm
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    gähn
    man war der langweilig, man hat immer gehofft, nun kommt endlich noch etwas Spannung rein, aber Pustekuchen - naja wers mag.
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    sehr sehenswert
    da sieht man mal wieder, dass das Leben manchmal kein Zuckerschlecken ist und nur noch durchbeißen hilft, auch wenns schiefgehen kann
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    frech und einfach nur niedlich
    wirklich echt klasse gemacht, ein toller Kinderfilm
  • Der Junge aus England und das indische Mädchen
    Bollywood, Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 10.10.2007
    Nett...
    wie viele Bollywoodfilme, er es gibt durchaus bessere. aber wer Fan von Bollywoodfilmen ist, wird diesen hier sicher auch mögen.