Sushma Seth Alle Filme mit Sushma Seth

Sushma Seth Alle Filme mit Sushma Seth

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem ... mehr »
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem Streit um das Familienerbe mit Ravis Halbonkel stirbt der Sänger und die trauernde Kajal zieht mit Ravis Mutter in die ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

In guten wie in schweren Tagen

Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten ... mehr »
Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten Heirat - er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali (Kajol) verliebt. Als sein Vater (Amitabh Bachchan) ihn daraufhin ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6