Reema Lagoo Alle Filme mit Reema Lagoo

Reema Lagoo Alle Filme mit Reema Lagoo

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das ... mehr »
Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Yes Boss

Liebe und Hinterlist
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya Pancholi). Der kommt im Beruf mit allerlei schönen Frauen in ... mehr »
Indien 1997 | FSK 6

Judwaa - Zwillinge

Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ... mehr »
Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ein zum Tode verurteilter Krimineller herbei und entführt eines der Babys. Malhotra kann den Kerl zwar töten, doch sein ... mehr »
Indien 1997 | FSK 16