Saif Ali Khan Alle Filme mit Saif Ali Khan

Saif Ali Khan Alle Filme mit Saif Ali Khan

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha Malhora (Esha Deol) und Rahul Sharma (Hrithik Roshan) ... mehr »
In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha Malhora (Esha Deol) und Rahul Sharma (Hrithik Roshan) kennen. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegemutter hat Rahul versprochen, für seinen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach ... mehr »
Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani ... mehr »
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine ... mehr »
Indien, USA 2007 | FSK 12

Love Aaj Kal - Gestern, heute & für immer

Jai (Saif Ali Khan) und Meera (Deepika Padukone) führen in London eine glückliche aber unverbindliche ... mehr »
Jai (Saif Ali Khan) und Meera (Deepika Padukone) führen in London eine glückliche aber unverbindliche Beziehung. Als sich für beide berufliche Herausforderungen an unterschiedlichen Orten auf der Welt ergeben, beschließen sie, ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Parineeta

Das Mädchen aus Nachbars Garten.
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif ... mehr »
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif Ali Khan) ihre Kindheit und seine Leidenschaft für Musik. Aber erst als der erfolgreiche Unternehmer Girish Sharma ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Tashan

Jimmy Cliff wird von der schnuckeligen Pooja gebeten, ihrem Chef Bhaiyyaji Englischunterricht zu geben. Von ... mehr »
Jimmy Cliff wird von der schnuckeligen Pooja gebeten, ihrem Chef Bhaiyyaji Englischunterricht zu geben. Von Poojas Reizen betört, willigt Jimmy wenig später ein, mit ihr Bhaiyyaji um einen Koffer mit Geld zu erleichtern. Das böse ... mehr »
Indien 2008 | FSK 16

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis ... mehr »
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0