Simone Singh Alle Filme mit Simone Singh

Simone Singh Alle Filme mit Simone Singh

Über den Dächern von Delhii

'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes ... mehr »
'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes in der Metropole Delhi. Im Fokus stehen dabei das frisch verheiratete moderne Paar Abi (Jimmy Shergill) und Suhana ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

In guten wie in schweren Tagen

Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten ... mehr »
Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten Heirat - er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali (Kajol) verliebt. Als sein Vater (Amitabh Bachchan) ihn daraufhin ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6