Kritiken von "7przvq7t"

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7przvq7t" am 12.02.2010
War interessant,aber kein richtiger Gänsehautschocker,dafür war der Film zu harmlos.Keine neuen Ideen,irgendwie kennt man alles schon und ahnt was kommt.

ungeprüfte Kritik

Indian Love Story

Lebe und denke nicht an morgen.
Lovestory, Bollywood

Indian Love Story

Lebe und denke nicht an morgen.
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "7przvq7t" am 12.02.2010
Ein sehr schöner Bollywood,zum Lachen und Weinen und alles um sich rum vergessen.Herrlich,habe mich schon lange nicht mehr in einem Film so verloren.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7przvq7t" am 06.02.2010
Was soll ich hier sagen?Eine Handlung konnte ich irgendwie nicht finden,habe die ganze Zeit auf Action gewartet,die einmal zu finden war in einem Autounfall,der echt krass war.Und das war´s.Der Schluß war zum abgähnen,wie eigentlich der ganze Film.Von Spannung und Schock keine Spur,leider.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7przvq7t" am 06.02.2010
Hat Spaß gemacht diesen Film zu schauen.Ist echt witzig,wie der Tolpatsch alle rettet und seine Traumfrau bekommt.Wir haben uns zeitweise weggelacht.

ungeprüfte Kritik

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "7przvq7t" am 05.02.2010
Sehr schöner unterhaltsamer Film für die ganze Familie.Mit einem supertollem Titelsong,der nicht mehr aus dem Ohr geht.Hat einfach Spaß gemacht zu schauen,ein klasse Bollywood Film.

ungeprüfte Kritik