Stefanie Samuels Alle Filme mit Stefanie Samuels

Stefanie Samuels Alle Filme mit Stefanie Samuels

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den ... mehr »
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Redemption - Früchte des Zorns

'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der ... mehr »
'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der 'Crips', einer L.A. Straßengang. Die Geschichte zeigt seine Verstrickung mit den Machenschaften der Gang, seine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16