Kritiken von "bindy"

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 14.05.2011
Das sind total supersüße Folgen, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Meine Kinder und wir Eltern mögen es sehr. Leider ist das Menü doof gemacht, so glaubt man schnell, daß es nur 6 Minifolgen gibt. Hatte vorher noch nie was von dieser Serie gehört, eigentlich richtig schade.

ungeprüfte Kritik

Der Regenbogenfisch

Serie, Kids, Animation

Der Regenbogenfisch

Serie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.07.2009
Das gefällt meinen Kindern! Kleine Episoden aus der Unterwasserwelt - heile Welt für die Kleinsten. Gut!

ungeprüfte Kritik

Darr

Bollywood

Darr

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.06.2009
Ich kann mich nur unten anschließen: ganz guter Film. Ok, der Film ist alt und unsere von damals kann man sich auch nicht wirklich anschauen, aber SRK bietet eine gute Leistung. Der Hauptdarsteller wirkt sehr künstlich, Khan dagegen sehr echt (außer bei den Singeinlagen, aber kein Bollywoodstar singt sowieso echt). Wenn man mal von dem alten Kram absieht (hohe Jeans, Leggins, Fönfrisuren etc.) ist der Film gut genug für einen Sonntag.

ungeprüfte Kritik

Tiger, Bär und Antje - Von Panama zum Mond

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.05.2009
Meine Kinder mögen die Tiere, die Geschichten, die Abenteuer und haben sich den Film vier mal hintereinander (an unterschiedlichen Tagen!) angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Kolumbus

Kids, Animation, Abenteuer

Kolumbus

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 17.05.2009
Guter Zeichentrick und lehrreich für die Kleinsten. Das einzige, was ich mir wünschen würde ist eine bessere Menüführung durch die einzelnen Kapitel. Sonst super! NACHTRAG: Auf der DVD sind nur drei Folgen (hier wird fortlaufend die Geschichte erzählt), die jedoch mitten in der Geschichte aufhören. Dies bedeutet, man erfährt nicht, was aus Kolumbus wurde!!!! An Video-Buster: bitte Nachfolge-DVDs ins Programm nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Dschungel-Olympiade

Ein tierisches Vergnügen - unschlagbar komisch.
Kids, Animation

Dschungel-Olympiade

Ein tierisches Vergnügen - unschlagbar komisch.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 15.05.2009
Ich weiß nicht, ob´s das Richtige für Kinder ist, denn mit den Wortspielereien können die Kleinsten noch nichts anfangen, aber Spaß machts ihnen trotzdem.

ungeprüfte Kritik

Shahrukh Khan - In Love With Germany

Dokumentation, Bollywood

Shahrukh Khan - In Love With Germany

Dokumentation, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 07.05.2009
Naja, so klasse fand ich SRK nun auch nicht, obwohl ich großer Fan von ihm bin. Auch das, was er redete, war nicht so von Belang. Ich hätte mir mehr Persönlichkeit gewünscht, mehr "ach, das wußte ich ja noch gar nicht". Leider wurde zu viel von Filmen und vom Filmen gesprochen, lag aber auch an den langweiligen Fragen.

ungeprüfte Kritik

Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 05.05.2009
Ich selbst finde den Film nicht ganz so prickelnd, aber meine Kinder finden ihn super. Echt klasse jedoch ist die Katze!!! Wie immer gibt´s bei Barbie die Freundschafts- und Ehrlichkeitsphilosophie und alles wird gut. Prima für Kinder!

ungeprüfte Kritik

Ebb und Flo

Ebbs Geburtstag & Ebbs neue Freundin
Kids, Animation, Serie

Ebb und Flo

Ebbs Geburtstag & Ebbs neue Freundin
Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 21.04.2009
Niedlich gemalt, allerdings sind die eizelnen Episoden für "geübte" TV-Seher und -innen zu kurz. Dadurch wirkt es eher wie für kleine Kinder.

ungeprüfte Kritik

Barbie präsentiert Elfinchen

Auch die Kleinsten können Großes bewirken!
Kids, Animation, Fantasy

Barbie präsentiert Elfinchen

Auch die Kleinsten können Großes bewirken!
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 21.04.2009
Das gefällt kleinen Mädchen! Ein moderner Animationsfilm mit bekannten "Darstellern" in Form von Barbie. Meine Kindern gefällt´s.

ungeprüfte Kritik

Unico

Das phantastische Abenteuer eines Hörnchens
Anime

Unico

Das phantastische Abenteuer eines Hörnchens
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 25.03.2009
Also der Film ist nix. Nicht geeignet für Kinder, die noch mitfiebern und mitfühlen. Es wird doch zu traurig und es ist stellenweise zu finster und einsam; das macht Kinder Angst.

ungeprüfte Kritik

Trotro macht Musik

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Kids, Serie, Animation

Trotro macht Musik

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 22.03.2009
Trotro hat total kurze Folgen aus dem Alltag, was Kinder anfangs ein wenig stört. Es ist einfach gemalt, ohne Schnickschnack und Details, aber trotzdem gefällt es meinen Kindern recht gut. Ist definitiv was für ganz kleine Kinder, die sich noch nicht so lange auf eine bestimmte Sache konzentrieren können.

ungeprüfte Kritik