Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "bindy" aus

115 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Minuscule
    Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 14.05.2011
    Das sind total supersüße Folgen, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Meine Kinder und wir Eltern mögen es sehr. Leider ist das Menü doof gemacht, so glaubt man schnell, daß es nur 6 Minifolgen gibt. Hatte vorher noch nie was von dieser Serie gehört, eigentlich richtig schade.
  • Der Regenbogenfisch
    Serie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.07.2009
    Das gefällt meinen Kindern! Kleine Episoden aus der Unterwasserwelt - heile Welt für die Kleinsten. Gut!
  • Darr
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.06.2009
    Ich kann mich nur unten anschließen: ganz guter Film. Ok, der Film ist alt und unsere von damals kann man sich auch nicht wirklich anschauen, aber SRK bietet eine gute Leistung. Der Hauptdarsteller wirkt sehr künstlich, Khan dagegen sehr echt (außer bei den Singeinlagen, aber kein Bollywoodstar singt sowieso echt). Wenn man mal von dem alten Kram absieht (hohe Jeans, Leggins, Fönfrisuren etc.) ist der Film gut genug für einen Sonntag.
  • Tiger, Bär und Antje - Von Panama zum Mond
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.05.2009
    Meine Kinder mögen die Tiere, die Geschichten, die Abenteuer und haben sich den Film vier mal hintereinander (an unterschiedlichen Tagen!) angeschaut.
  • Kolumbus
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 17.05.2009
    Guter Zeichentrick und lehrreich für die Kleinsten. Das einzige, was ich mir wünschen würde ist eine bessere Menüführung durch die einzelnen Kapitel. Sonst super! NACHTRAG: Auf der DVD sind nur drei Folgen (hier wird fortlaufend die Geschichte erzählt), die jedoch mitten in der Geschichte aufhören. Dies bedeutet, man erfährt nicht, was aus Kolumbus wurde!!!! An Video-Buster: bitte Nachfolge-DVDs ins Programm nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dschungel-Olympiade
    Ein tierisches Vergnügen - unschlagbar komisch.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 15.05.2009
    Ich weiß nicht, ob´s das Richtige für Kinder ist, denn mit den Wortspielereien können die Kleinsten noch nichts anfangen, aber Spaß machts ihnen trotzdem.
  • Shahrukh Khan - In Love With Germany
    Dokumentation, Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 07.05.2009
    Naja, so klasse fand ich SRK nun auch nicht, obwohl ich großer Fan von ihm bin. Auch das, was er redete, war nicht so von Belang. Ich hätte mir mehr Persönlichkeit gewünscht, mehr "ach, das wußte ich ja noch gar nicht". Leider wurde zu viel von Filmen und vom Filmen gesprochen, lag aber auch an den langweiligen Fragen.
  • Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 05.05.2009
    Ich selbst finde den Film nicht ganz so prickelnd, aber meine Kinder finden ihn super. Echt klasse jedoch ist die Katze!!! Wie immer gibt´s bei Barbie die Freundschafts- und Ehrlichkeitsphilosophie und alles wird gut. Prima für Kinder!
  • Ebb und Flo
    Ebbs Geburtstag & Ebbs neue Freundin
    Kids, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 21.04.2009
    Niedlich gemalt, allerdings sind die eizelnen Episoden für "geübte" TV-Seher und -innen zu kurz. Dadurch wirkt es eher wie für kleine Kinder.
  • Barbie präsentiert Elfinchen
    Auch die Kleinsten können Großes bewirken!
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 21.04.2009
    Das gefällt kleinen Mädchen! Ein moderner Animationsfilm mit bekannten "Darstellern" in Form von Barbie. Meine Kindern gefällt´s.
  • Unico
    Das phantastische Abenteuer eines Hörnchens
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 25.03.2009
    Also der Film ist nix. Nicht geeignet für Kinder, die noch mitfiebern und mitfühlen. Es wird doch zu traurig und es ist stellenweise zu finster und einsam; das macht Kinder Angst.
  • Trotro macht Musik
    und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
    Kids, Serie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 22.03.2009
    Trotro hat total kurze Folgen aus dem Alltag, was Kinder anfangs ein wenig stört. Es ist einfach gemalt, ohne Schnickschnack und Details, aber trotzdem gefällt es meinen Kindern recht gut. Ist definitiv was für ganz kleine Kinder, die sich noch nicht so lange auf eine bestimmte Sache konzentrieren können.