Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Zagor" aus

391 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Moment der Wahrheit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 22.04.2018
    "Der Moment der Wahrheit" ist eine interessante Amerikanische Story die auch durch die Schauspieler gut gelungen ist. Es wurde sehr gut gezeigt der Sinn dieser Reportage wurde zum Desaster für die Journalisten. Ich wünsche euch alle spannende Momente mit diesen Film. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.
  • Book of Love
    Ein Bestseller zum Verlieben.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 02.12.2017
    Book of Love ist nur quatsch. Von wegen Lovestory und von wegen Komödie. Finger Weg von diesen Film. Ich gebe ein Stern aber es ist ein Null Sterne Dokumentation. Ich will es nicht weiterempfehlen.
  • Der letzte Akt
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 02.12.2017
    Der letzte Akt ist sehr langweilig und nicht interessant. Ich werde es nicht weiterempfehlen. Null sterne
  • Familie zu vermieten
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 14.07.2017
    Familie zu vermieten ist eine sehr schöne Liebesstory und ein Lustiger Film. Schön für den Abend mit Familie bei Kaffee und Kuchen. Ich werde diesen Film Weiterempfehlen.
  • Kindergarten Cop 2
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 14.07.2017
    Kindergarten Cop 2 ist mit der Kindergarten Cop nicht zu vergleichen. Manche Szenen sind Lustig aber viel übertrieben. Die Kinder hat es sehr gefallen und wir haben einen schönen Abend verbracht. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen. Meine Kritik Verdient dieser Film nicht mehr als 3 Sterne.
  • Dear Eleanor
    Zwei Freundinnen auf der Suche nach ihrer Heldin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 14.07.2017
    Dear Eleanor ist ein Film das man mit die ganze Familie einen schönen Abend verbringen kann. Da ist einiges drin Lustig und Dramatisch zu gleich. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.
  • Lügen haben kurze Beine
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 14.07.2017
    Lügen haben kurze Beine ist ein Lustiger Film Spaß für die ganze Familie und es gibt viel zu Lachen. Manche Szenen sind übertrieben und deswegen meine Beurteilung 3 Sterne. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen
  • Einmal Hans mit scharfer Soße
    Willkommen in meiner Familie!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 04.09.2016
    "Einmal Hans mit scharfer Soße": hat mir nicht gefallen. Bei manche Szenen kann man Lachen aber auch sehr unrealistisch. Meine Wertung nur 1 Stern und ich werde diesen Film NICHT weiterempfehlen
  • Swades
    Heimat
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 04.06.2015
    "Swades - Heimat": das ist ein sehr Unterhaltsamer Film und eine schöne Lovestory. Aber grundsätzlich geht es um die Heimat. Sehr gut diese unterschiede zwischen Tradition und Modern, Reich und Arm und Kultur und Wissenschaft. Ich werde dieser Film weiter empfehlen.
  • Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, Django nie! - Gott vergibt, wir beide nie!
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 04.06.2015
    Dieser Film Gott vergibt, wir beide nie!": ist eigentlich nicht schlecht aber auch nicht Gut genug! Viele Szenen sind voraus zu sehen und andere überzogen sowie auch manche Sprüche sind nicht geeignet. für mich ein Mittel mäßiger Film. Zum Glück waren die anderen Filmen von die Beiden viel schöner Komiker und man hat auch viel Spass daran die Filmen anzuschauen. Aber dieses Machwerk ist überflüssig und misslungen.
  • Für immer und ewig
    Lovestory, Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 12.11.2013
    Für immer und ewig, ist ein schöner Spielfilm.
    Es werden 3 verschiedenen geschichten erzählt und am Ende
    versteht man denn sinn vom ganzen.Ich werde diesen Film weiterempfehlen.
  • Umständlich verliebt
    Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 28.05.2013
    Manche beziehungen kommen durch zufall manche aber wachsen langsam. Manche Frauen haben das Glück ganz nahe aber sie merken das nicht. Ein schöner Lovestory der natürlich auch zu denken lässt. Ich glaube das bei dieser Film soll jeder für sich entscheiden ob er es ansehen will oder nicht. Weiterempfehlen: Ich weiss es nicht!