Shah Rukh Khan Alle Filme mit Shah Rukh Khan

Shah Rukh Khan Alle Filme mit Shah Rukh Khan

Solang ich lebe

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit ... mehr »
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), ... mehr »
Indien 2012 | FSK 6

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Das muss Liebe sein - Ich gehöre dir, meine Liebe

Radha (Madhuri Dixit) ist Gopals (Shahrukh Khan) Sandkastenliebe und als sie erwachsen sind, heiraten sie. Bald ... mehr »
Radha (Madhuri Dixit) ist Gopals (Shahrukh Khan) Sandkastenliebe und als sie erwachsen sind, heiraten sie. Bald allerdings ist das Glück getrübt, denn Gopals kleiner Burder Prashant (Salman Khan) nistet sich in ihrem Haus ein und ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen ... mehr »
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki (Kareena ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Liebesbrief an das Leben

Dies ist die Geschichte von Kaira (Alia Bhatt), einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Kaira (Alia Bhatt), einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem eigenwilligen Kopf Jug (Rupin Suchak) hilft Kaira, eine neue Perspektive auf das ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6