Rani Mukerji Alle Filme mit Rani Mukerji

Rani Mukerji Alle Filme mit Rani Mukerji

Ein göttliches Paar

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine. Taani Sahni (Anushka ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Meenakshi und der Duft der Männer

Wirbelwind Meenakshi (Rani Mukerji) hat nicht nur eine bonbonfarbige Fantasie, sondern auch ein besonders feines ... mehr »
Wirbelwind Meenakshi (Rani Mukerji) hat nicht nur eine bonbonfarbige Fantasie, sondern auch ein besonders feines Näschen. Kein noch so flüchtiger Duft entgeht ihr. So träumt und schnuppert sie sich durch den Alltag und scheint ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani ... mehr »
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine ... mehr »
Indien, USA 2007 | FSK 12

Der Weg einer Frau

Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch ... mehr »
Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch bescheidenes Leben in Benares. Als ihre Eltern in finanzielle Not geraten, geht Badki nach Mumbai, um Geld zu verdienen. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Saawariya

Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er ... mehr »
Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er bei der alten Lillian (Zohra Segal), die einst ihren Sohn verlor und nun in Ranbir eine Art Ersatz wähnt. Ranbir ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6