Romantik à la Carte

Romantik à la Carte

Ein Rezept für die Liebe.

Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb ... mehr »
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 0
11 Bewertungen | 1 Kritiken
3.45 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Romantik à la Carte
Romantik à la Carte (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 96 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.11.2022
EAN:4042564226461
Romantik à la Carte
Romantik à la Carte
Romantik à la Carte  (HD/SD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 96 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:28.10.2022

HandlungRomantik à la Carte

Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte in New York gemacht. Daher hat sie eigentlich auch gar nicht die Absicht, nach dem Tod ihrer Tante Doreen ausgerechnet deren gemütliches Strandcafé an der australischen Ostküste zu übernehmen. Da sie sich nun aber nun mal um die leidigen Erbschaftsangelegenheiten kümmern muss, reist sie widerstrebend in das kleine Städtchen 'Lemon Myrtle Cove', um dort den Verkauf in die Wege zu leiten. Die bunte Belegschaft des Cafés sieht dem Besitzerwechsel jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen und setzt alles daran, Carolines Verkaufsbemühungen mit kleinen Tricks zu untergraben - allen voran die resolute Chefin Marla (Marita Wilcox) und der unverschämt gut aussehende Koch Simon Cook (Tim Ross), der sich nicht nur als Vermieter von Carolines Pension entpuppt, sondern auch als veritabler Tausendsassa in handwerklichen Dingen. Je länger Caroline in 'Lemon Myrtle Cove' festsitzt, umso mehr verfällt sie dem rauen, aber herzlichen Charme der Einwohner und dem unwiderstehlichen Lächeln von Cook. Bald kommen die beiden sich näher und Caroline hegt ernste Zweifel an ihrem Vorhaben, doch als völlig überraschend ihr Ex-Verlobter in der Stadt auftaucht und Caroline kurz darauf ein Gespräch belauscht, das Cooks Zuneigung zu ihr in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt, überschlagen sich die Ereignisse. Gibt es noch eine Chance für das Café - und für die Liebe?

Mit einer charmanten Besetzung und hinreißend fotografierten Schauplätzen an der sonnenüberfluteten australischen Küste ist 'Romantik à la Carte' alias 'Romance on the Menu' (2020) ein romantisches Filmerlebnis von Regisseurin Rosie Lourde für alle Altersklassen. Erholsam wie ein Urlaubstag am Strand entfaltet sich ein bezauberndes Liebesdurcheinander, in dem jeder Topf sein Deckelchen findet, auch wenn zwischendurch die Fetzen fliegen. Ein quirliges Romantik-Abenteuer zum Immerwiedersehen.

FilmdetailsRomantik à la Carte

Romance on the Menu / Hearts Down Under - A life in New York, a love in Australia.

TrailerRomantik à la Carte

BilderRomantik à la Carte

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRomantik à la Carte

am
Herzig, hübsch, vor schönen Kulissen. Schade, dass man das Essen nicht probieren kann. :-)
Kurzweiliger als gedacht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Romantik à la Carte erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRomantik à la Carte

Deine Online-Videothek präsentiert: Romantik à la Carte aus dem Jahr 2020 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Cindy Busby von Rosie Lourde. Film-Material © Meteor Film.
Romantik à la Carte; 0; 28.10.2022; 3,5; 11; 96 Minuten; Cindy Busby, Marita Wilcox, Tim Ross, Hannah Wyatt, Stefanie Trianti, Oliver Pfeiffer; Lovestory;