Von allen Geistern besessen

Von allen Geistern besessen

Knapp zwanzig Jahre herrschte Ruhe, aber nun ist Nancy (Linda Blair) kaum wiederzuerkennen. Sie faucht und grunzt dämonisch, spuckt literweise Erbsensuppe und ihr ... mehr »
Knapp zwanzig Jahre herrschte Ruhe, aber nun ist Nancy (Linda Blair) kaum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12
42 Bewertungen | 5 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Von allen Geistern besessen
Von allen Geistern besessen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungVon allen Geistern besessen

Knapp zwanzig Jahre herrschte Ruhe, aber nun ist Nancy (Linda Blair) kaum wiederzuerkennen. Sie faucht und grunzt dämonisch, spuckt literweise Erbsensuppe und ihr hübsches Gesicht ist zu einer grässlichen, grünlichen Monstervisage verzerrt. Keine Frage: Nancy ist wieder vom Teufel besessen. Im biederen Einfamilienhaus, das sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern bewohnt, geht alles drunter und drüber. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Nur der junge Priester Luke Brophy (Anthony Starke), dem sie sich in ihrer Verzweiflung anvertraut, ahnt was in Nancy vorgeht. Nur Pfarrer Jedidiah Mayii (Leslie Nielsen), der vor knapp 20 Jahren schon einmal all seine Kräfte aufbot, um den Satan aus Nancys Kinderkörper auszutreiben, könnte ihr helfen. Doch Mayii ist mittlerweile ein alter Mann und fühlt sich zu schwach, um noch einmal den Kampf mit dem Teufel aufzunehmen. Der junge, unerfahrene Priester soll für ihn einspringen. Als der Fernsehprediger Ernest Weller (Ned Beatty) von diesem Vorhaben erfährt, wittert das Geschäft seines Lebens: eine Teufelsaustreibung live im Fernsehen.

FilmdetailsVon allen Geistern besessen

Repossessed - The Devil's back. But he's never dealt with an exorcist like this!
USA 1990
14.09.1990
194 Tausend (Deutschland)

TrailerVon allen Geistern besessen

Blog-ArtikelVon allen Geistern besessen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVon allen Geistern besessen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVon allen Geistern besessen

am
Nette Parodie auf "Der Exorzist", zum Teil witztige Dialoge, aber leider kein Vergleich zur Nackten Kanone.

ungeprüfte Kritik

am
Die Parodie auf Filme á la Exorzist & Co. Wer dann noch Leslie Nielsen Fan ist der kommt sicher auf seine Kosten

ungeprüfte Kritik

am
Hier stand natürlich hauptsächlich Der Exorzist pate, um auf die Schippe genommen zu werden. Das ist leider gar nicht lustig, sondern eher albern bis peinlich. Das man für das Cover schon wieder auf Nielsens Nackte Kanone Hit rumreitet, dient wahrscheinlich der reinen Geldschinderrei.

ungeprüfte Kritik

am
In freudiger Erwartung auf eine nette "Der Exorzist"-Persiflage, wurde ich von "Von allen Geistern besessen" mehr als nur enttäuscht. Die Gags sind oft einfach nur dämlich und nicht wirklich witzig. Gekonnte Seitenhiebe auf "Der Exorzist" und Konsorten sind Mangelware, statt dessen wird mit Geschmacklosigkeiten wie exzessives Erbrechen und der Gleichen um sich geworfen. Fans von Leslie Nielsen und Fäkalienhumor werden sich wahrscheinlich prächtig amüsieren. Ich fand den Film einfach nur dämlich und bescheuert.

ungeprüfte Kritik

am
Linda Blair ist Re-Re-Re-Repossessed!
Das ist ja ganz schön, dass sie für die Rolle zur Verfügung stand. Leider ist der Humor, wie meistens in dieser Sorte Filme, eher unterirdisch. Mit begabteren Autoren hätte daraus was werden können. Die deutsche Synchronisation verpatzt da noch zusätzlich was. Je weiter der Film fortschreitet, desto schlimmer wirds. 1,3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Von allen Geistern besessen erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVon allen Geistern besessen

Deine Online-Videothek präsentiert: Von allen Geistern besessen aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Linda Blair von Bob Logan. Film-Material © Carolco.
Von allen Geistern besessen; 12; 15.10.2006; 2,7; 42; 81 Minuten; Linda Blair, Anthony Starke, Leslie Nielsen, Ned Beatty, Kathy Topia, Melissa Shear; Komödie, Fantasy;