Linda Blair Alle Filme mit Linda Blair

Linda Blair Alle Filme mit Linda Blair

Der Exorzist - Bekenntnis

Der Leib und das Blut.
Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren zieht Victor Fielding (Tony-Gewinner und Oscar-Nominee Leslie Odom ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren zieht Victor Fielding (Tony-Gewinner und Oscar-Nominee Leslie Odom Jr.) die gemeinsame Tochter Angela (Lidya Jewett) allein groß. Als Angela mit ihrer Freundin Katherine nach tagelangem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es ... mehr »
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der High-School abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7

In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in ... mehr »
In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in Sachen Krassheit noch einmal ein ganzes Stück höher. Erlebe in 26 rasanten, sämtliche Tabus brechenden Comedy-Folgen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Typ mit dem irren Blick 2

Wenn er Mädchen anschaut, verlieren sie nicht nur die Fassung...
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School ... mehr »
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School wechselt, tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als er beim Forschungsclub eine seltsame Flüssigkeit findet, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Monsters - Volume 3

Das dritte Kapitel
Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben bei 'Monsters' im 3. Kapitel wieder tolle Gruseleffekte ... mehr »
Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben bei 'Monsters' im 3. Kapitel wieder tolle Gruseleffekte geschaffen. Das dritte Kapitel ist voller atemberaubender Gruselmomente! Ihnen gefriert das Blut in den Adern, wenn Linda ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Witchcraft

Hexenbrut - Das Böse lebt.
Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein ... mehr »
Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überrascht sie ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 18

Sommer der Angst

Night Kill - Eine tödliche Bedrohung.
Bei einem tragischen Autounfall kommen die Eltern der jungen Julia Trent (Lee Purcell) ums Leben. Sie zieht zu ... mehr »
Bei einem tragischen Autounfall kommen die Eltern der jungen Julia Trent (Lee Purcell) ums Leben. Sie zieht zu ihren Verwandten aufs Land. Fortan wird das Familienleben von unheimlichen Ereignissen überschattet. Nur Cousine Rachel ... mehr »
USA 1978 | FSK 16