Melissa Moore Alle Filme mit Melissa Moore

Melissa Moore Alle Filme mit Melissa Moore

Hellborn

James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, ... mehr »
James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St. Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor: Blut auf dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die Todesliste

Macht, Geld und Mörder.
Ihr Freund John Mackie (Dirk Benedict) verschafft der Journalisten Jennifer Barron (Paige Turco) ein Interview ... mehr »
Ihr Freund John Mackie (Dirk Benedict) verschafft der Journalisten Jennifer Barron (Paige Turco) ein Interview mit dem demokratischen Präsidentenanwärter Michael Ashton (George Segal). Doch bevor sie mit ihm sprechen kann, wird er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Kick & Fury

Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) ... mehr »
Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) in seine Heimatstadt zurückkehrt, stößt er auf Ungereimtheiten, die auf einen unnatürlichen Tod seines Großvaters ... mehr »
Philippinen, USA 1994 | FSK 18

Gewagtes Spiel

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und ... mehr »
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und seine Frau Priscilla (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist in Routine erstarrt, ihr Sexualleben bietet wenig Aufregendes. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Samurai Cop

Er kämpft für das Recht - und der Tod ist sein Begleiter!
Die Katana-Gang kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little-Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Unter ... mehr »
Die Katana-Gang kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little-Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Unter der Führung ihres Bosses Fujiyama (Cranston Komuro) und mit der brutalen Gewalt ihre Vice-Bosses Yamashita (Robert ... mehr »
USA 1991 | FSK 18