Sheryl Bernstein Alle Filme mit Sheryl Bernstein

Sheryl Bernstein Alle Filme mit Sheryl Bernstein

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Disaster! - Der Film

Im Weltall hört dich niemand furzen!
Ein gigantischer Planetoid rast auf die Erde zu, nur mehr eine an der Oberfläche des Himmelskörpers ... mehr »
Ein gigantischer Planetoid rast auf die Erde zu, nur mehr eine an der Oberfläche des Himmelskörpers vorgenommene atomare Sprengung vermag nach Ansicht führender Forscher den sonst sicheren Untergang der Menschheit abzuwenden. Ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1

Die neuen Folgen
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards ... mehr »
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards Komödienklassikers mit Peter Sellers in der Hauptrolle erfunden. Aber dann machte das Tier in zahlreichen Trickfilmen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Das andere Ich

Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten ... mehr »
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten Sühnearbeiten in der Gemeinde erträgt Eddie leidlich. Bis zu jenem Tage, an dem er 'Babysitter' des leicht verblödeten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Memories of Me

Blut ist dicker als Wasser - Das tragisch-komische Leben eines großartigen Versagers.
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen ... mehr »
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen Vater Abe (Alan King) auszusöhnen. Der hatte vor 40 Jahren seine Familie verlassen, um in Hollywood Karriere zu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

My Little Pony - Der Spielfilm

Mein kleines Pony - Abenteuer im Ponyland
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies ... mehr »
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies fröhlich singen und tanzen, heckt die gefürchtete Hexe Hydia zusammen mit ihren Töchtern einen bösen Plan aus. Sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6