Floyd Levine Alle Filme mit Floyd Levine

Floyd Levine Alle Filme mit Floyd Levine

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed ... mehr »
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk ... mehr »
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk durch New York stakst und seine Umwelt mit ungläubigen Augen betrachtet, kann ein Lied davon singen. Denn dieser 'Dave' ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen Basketball-Coachs Ken Carter (Samuel L. Jackson). Hoch gelobt, aber auch heftig kritisiert macht Carter landesweit ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine ... mehr »
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Ready to Rumble

Zwei Spinner im Wrestling-Fieber.
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der ... mehr »
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der charismatische Superchampion Jimmy King (Oliver Platt) bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben. Als ihr Idol bei einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Angel 3

Die Suche
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel ... mehr »
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel (Mitzi Kapture) die Gelegenheit nach langer Trennung ihre Mutter wiederzusehen, wird diese von Unbekannten grausam ermordet. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18