Kritiken von "mt777"

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 09.12.2007
Der Simpsons Film, endlich! Und genau wie er sein muss. Meinem Vorredner kann ich überhaupt nicht zustimmen, denn wer eine Weiterentwicklung der Charaktere in einer Zeichentrickserie erwartet, naja. (Seit wieviel Jahren ist Maggie eigentlich ein Baby das nicht sprechen kann?) Die Rollen sind so verteilt wie sie es seit Beginn der Serie waren. Die Gags machen das Image der Simpsons aus und sollten sich nicht ändern. Wem die "Trilogie" auf den Nerv geht der hat es nicht verstanden, denn gerade dafür ist eine derart satirische ZT Serie ja da. Aber am Besten - selber ein Bild von machen...

ungeprüfte Kritik

Von allen Geistern besessen

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 12.01.2005
Die Parodie auf Filme á la Exorzist & Co. Wer dann noch Leslie Nielsen Fan ist der kommt sicher auf seine Kosten

ungeprüfte Kritik

Spun

Leben im Rausch.
Drama

Spun

Leben im Rausch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 12.01.2005
Einfach nur durchgedreht, aber lustig anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Invisible - Gefangen im Jenseits

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 19.06.2004
Einfach ein bisschen lahm in Szene gesetzt aber man kann ihn ansehen, den Film...

ungeprüfte Kritik

Swept Away - Stürmische Liebe

Lovestory, Abenteuer

Swept Away - Stürmische Liebe

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 19.06.2004
Heute schon gegessen? Hoffentlich nicht, spätestens nach 40 min sollte man abgeschaltet haben...

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 16.06.2004
Kann nur sagen einer der schönsten Kirchenhorrorfilme, klasse gemacht und gut gespielt, nur zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Aliens

Sind wir allein?
Dokumentation

Welt der Wunder - Aliens

Sind wir allein?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 16.06.2004
Viel bekanntes einges Neues, aber sehr informativ...

ungeprüfte Kritik

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 08.05.2004
Ich hätte mir wohl die Kritiken vorher durchlesen sollen, VVB Virus, Vampire, Blut, mehr steckt neben einer leeren Story nicht drin. Absolut nicht empfehlenswert...

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Brainsex

Warum wir uns verlieben
Dokumentation

Welt der Wunder - Brainsex

Warum wir uns verlieben
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 06.05.2004
Informativ aber nicht weltbewegend, aber mit zum Teil Wissenswertem aus dem Land der Störche und Blümchen...

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 24.04.2004
Vier Punkte, der Film ergt schon ein bisschen zum Nachdenken an, hat aber auch Szenen in denen die Action oder das Entertainment nicht zu kurz kommt, netter Film...

ungeprüfte Kritik

Die Zukunft ist wild - Unsere Welt in 5 Millionen Jahren

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 24.04.2004
Wer weis ob es einmal so aussieht, aber ein muss ist der Film nicht unbedingt, schöne Geistesspielerei...

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Schwarze Löcher

Höllentore ins Unbekannte
Dokumentation

Welt der Wunder - Schwarze Löcher

Höllentore ins Unbekannte
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mt777" am 16.04.2004
Aufklärung pur, lernen per TV schön gemacht, interessant und mit einigen Bildern die man nicht überall sieht...

ungeprüfte Kritik