Richard Halpern Alle Filme mit Richard Halpern

Richard Halpern Alle Filme mit Richard Halpern

Mister Malik und die Reise ins Glück

Behalte dein Ziel fest im Blick.
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als ... mehr »
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als Tiger-Jäger einen Namen machte, möchte auch er in seinem Leben etwas Großartiges erreichen. Und ganz nebenbei das Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Blinder Hass

Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards ... mehr »
Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards (Charlie Sheen) und Roy Alston (Maxwell Caulfield) werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder ... mehr »
USA 1986 | FSK 18