Marc Siegler Alle Filme mit Marc Siegler

Marc Siegler Alle Filme mit Marc Siegler

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Hart auf Sendung

Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen ... mehr »
Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen Eltern in eine Kleinstadt nach Arizona gezogen ist. Aber wenn es dunkel wird, ist er 'Hard Harry', der zynische und ... mehr »
Kanada, USA 1990 | FSK 12

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ... mehr »
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensgeburt in die Welt. Freddy (Robert Englund) ist nicht in der Lage die Traumherrscherin zu überwinden, ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Schreie im Dunkel

Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation ... mehr »
Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation Army' aus ihrer Wohnung gekidnappt. Sie verbringt sechs Wochen in Dunkelhaft und unter den ständigen Todesdrohungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16