Ben Kronen Alle Filme mit Ben Kronen

Ben Kronen Alle Filme mit Ben Kronen

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ... mehr »
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ins Kino, um Karriere als Leinwandheld zu machen. Weltberühmt wurde er durch Sprüche wie 'Ich hasse Montage' oder ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Fear City

Manhattan, zwei Uhr nachts - Das Buch einer Bestie.
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter ... mehr »
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter sind machtlos. In dieser Atmosphäre der Angst und der Gewalt nimmt ein Mann die blutige Spur auf. Die Jagd wird zu einem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Dreamscape

Höllische Träume
Der telepathisch begabte Alex Gardner (Dennis Quaid) wird von der Regierung gezwungen, sein Können einem ... mehr »
Der telepathisch begabte Alex Gardner (Dennis Quaid) wird von der Regierung gezwungen, sein Können einem Forschungsteam zur Verfügung zu stellen. Mit Hilfe einer neuen Technik logt sich Alex in die Alpträume verschiedener ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Doctor Detroit

Abgeschlafft? Der Doktor hat Zeit für Dich.
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident ... mehr »
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident Skridlows Vater ist. Er unterrichtet über das Thema 'Ritterlichkeit in der Literatur'. Skridlow lernt eines Tages vier ... mehr »
USA 1983 | FSK 12