Von Bullen auf's Kreuz gelegt

Von Bullen auf's Kreuz gelegt

Jimmy (Tom Selleck alias 'Magnum'), ein unbescholtener Bürger, kommt unschuldig ins Gefängnis. Im Knast lernt er zu töten und zu überleben. Als er nach Jahren ... mehr »
Jimmy (Tom Selleck alias 'Magnum'), ein unbescholtener Bürger, kommt unschuldig ins ... mehr »
USA 1989 | FSK 16
78 Bewertungen | 5 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Von Bullen auf's Kreuz gelegt
Von Bullen auf's Kreuz gelegt

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungVon Bullen auf's Kreuz gelegt

Jimmy (Tom Selleck alias 'Magnum'), ein unbescholtener Bürger, kommt unschuldig ins Gefängnis. Im Knast lernt er zu töten und zu überleben. Als er nach Jahren endlich wieder entlassen wird, schwört er Rache und setzt dabei alles auf eine Karte.

FilmdetailsVon Bullen auf's Kreuz gelegt

An Innocent Man - Two cops on the take just made the biggest mistake of their lives.
USA 1989
19.04.1990

TrailerVon Bullen auf's Kreuz gelegt

Blog-ArtikelVon Bullen auf's Kreuz gelegt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVon Bullen auf's Kreuz gelegt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVon Bullen auf's Kreuz gelegt

am
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Man darf gar nicht daran denken, dass durch korrupte Polizisten man selbt in eine solche Situation geraten kann.

ungeprüfte Kritik

am
Tom Sellek mal nicht als Magnum... Mir hat der Film sehr gut gefallen. Zwei korrupte Cops die sich mit dem falschen angelegt haben Spannend bis zum Schluß!

ungeprüfte Kritik

am
Tom Seleck in Höchstform !

Klasse Synchro und Besetzung in diesem Knast-korrupte-Bullen-Rache-Szenario der bei einigen Fans bereits Kultstatus erlangt hat. Anschauen !

_____________
Stickromantik

ungeprüfte Kritik

am
Tom Selleck wird zu unrecht eingebuchtet.Eine simple Story hat man recht anschaulich ausgebaut.Man sieht wie der unschuldige und vor allem anfangs sehr hilflose Mann, sich im Gefängnis durchsetzen muss und sich dabei eine starke Veränderung durchmacht.Nicht unbedingt eine von der guten Seite,aber er überlebt das Gefängnis und es gelingt ihm Rache zu nehmen.
Allem voran recht nett anzusehen dank Tom Selleck.Der Ehemlaige Detektiv zeigt in diesem wie in anderen, mal besseren mal schlechteren Filmen, dass er noch mehr kann als das was er in 8 Jahren Magnum zeigte.

ungeprüfte Kritik

am
Nichts berauschendes...
Magere Story, selbstgefälliger Tom Sellek.
Nichts was einen vom Sofa reißt. Und übrigens alles schon mal da gewesen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Von Bullen auf's Kreuz gelegt erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 78 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVon Bullen auf's Kreuz gelegt

Deine Online-Videothek präsentiert: Von Bullen auf's Kreuz gelegt aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Tom Selleck von Peter Yates. Film-Material © Touchstone.
Von Bullen auf's Kreuz gelegt; 16; 12.09.2002; 3,0; 78; 108 Minuten; Tom Selleck, David Rasche, Jeffrey Earl Young, Ben Slack, J.J. Johnston, Brian Brophy; Thriller, Krimi;