Richard Young Alle Filme mit Richard Young

Richard Young Alle Filme mit Richard Young

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6

Red Hill

Showdown im Outback.
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine ... mehr »
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest 'Red Hill' versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit ... mehr »
Australien 2010 | FSK 18

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

F*g d*r 1*. T*l 5

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1985 | FSK 18

Die Generation von 1969

Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette ... mehr »
Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette Hartley in diesem herzzerreißenden Drama. Es folgt dem Lebensweg zweier junger Männer, die der unruhigsten Epoche der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen ... mehr »
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen Wertsache geworden. Böse Templer vom Planeten Mithra haben die Kontrolle über diesen lebensnotwendigen Grundstoff ... mehr »
USA 1984 | FSK 12