Scott Jaeck Alle Filme mit Scott Jaeck

Scott Jaeck Alle Filme mit Scott Jaeck

The Lucky Ones

Drei Unbekannte, die nichts zu verlieren haben. Dafür aber jede Menge zu entdecken.
Nachdem er sich im Irak eine Verletzung zugezogen hat, wird Sergeant T.K. Poole (Michael Peña) für einen Monat ... mehr »
Nachdem er sich im Irak eine Verletzung zugezogen hat, wird Sergeant T.K. Poole (Michael Peña) für einen Monat vom Dienst befreit. Als sämtliche Flüge ab New York aufgrund eines Stromausfalls gestrichen werden, beschließt ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12