Bruce A. Young Alle Filme mit Bruce A. Young

Bruce A. Young Alle Filme mit Bruce A. Young

Jurassic Park 3

Das Abenteuer geht weiter: Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) erklärt sich bereit, den ... mehr »
Das Abenteuer geht weiter: Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) erklärt sich bereit, den reichen Abenteurer Paul Kirby (William H. Macy) und seine Frau Amanda (Téa Leoni) auf einem Flug über die 'Isla Sorna', der ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim ... mehr »
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim Hiller (Billy Campbell) wie ein Traum, denn er ist liebenswert und wohlhabend. Die beiden heiraten, erwarten ein Baby und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers ... mehr »
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers (Ving Rhames) in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens (Wesley Snipes), den seit Jahren unbesiegten Box-Champion ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Normal Life

Tödliche Illusion
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen ... mehr »
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen bescheiden Anteil am amerikanischen Traum zu haben. Dann trifft er Pam (Ashley Judd). Schön, aufregend und sexuell ungehemmt, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer ... mehr »
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16