Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "zozo09" aus

219 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The 12th Man
    Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 24.02.2019
    Grandios ! Hammer ! Wozu Menschen fähig sein können....negativ und positiv ! Ein reales Meisterstück aus unserer noch nicht alten Vergangenheit.
  • Conni & Co.
    Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 01.04.2017
    Waren mit Kids im Kino, totale Enttäuschung !!! Emma Schweiger in ihren ersten Filmen genial ,frisch, ehrlich überzeugend, aber jetzt im Teeniealter wird sie ihrem Vater immer ähnlicher. Stocksteif , und ohne Charm, da haben auch die guten Mitakteure nichts dran ändern können. Und nun kommt auch noch ein zweiter Teil----grausam !
  • Antonio, ihm schmeckt's nicht!
    Honeymoon mit Schwiegervater.
    Lovestory, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 01.04.2017
    Flach und doof ! Der ganze Film ein Absurdistan ! Nicht zu vergleichen mit der Genialität des ersten Teils. Warum sich gute Schauspieler immer wieder für solche Flops hergeben ist mir ein Rätsel , liest keiner mehr Drehbücher.
  • Lucy
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 14.03.2015
    Irres Gemetzel um Superdroge, sehenswert: die ersten 3 Min. Wow , brainfuck für leute ohne brain :-( ist leider so..einer der schlechtesten Streifen die ich je gesehen habe. Beweist wieder mal ,dass man sich nicht von großen Namen der Darsteller beeinflussen lassen sollte , denn auch "Die" sind manchmal "brainless".
  • Django Unchained
    Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 07.10.2013
    Story gelungen. Schauspieler sehr gut! Christoph Walz hervorragend! Trotzdem war dies der letzte Tarantino den ich mir angesehen habe. Dieser Regisseur gleitet von Film zu Film immer mehr in die Niveaulosigkeit. Wer hat Spass daran alle 2 Minuten Köpfe,Körper,und Gliedmassen zerplatzen zu sehen? Ich nicht!Nicht mal vor den Pferdekörpern haben sie diesmal halt gemacht. Das ist billige Splatterkost und gehört in die unterste Schublade.
  • The Tall Man
    Angst hat viele Gesichter.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 28.08.2013
    Super Film ! Am Anfang etwas zäh,aber das ändert sich schnell. Unheimlich spannend, durch den ständigen Richtungswechsel der Story und perfekt besetzt mit einer genialen Jessica Biel. Der Film hat mit Horror oder Splatter nichts zu tun, (geht doch!) es ist ein hervorragender Thriller bei dem man aber auch den einen oder anderen
    Adrenalinschub bekommt. Es bibt sie also doch noch ,die Perlen unter den nicht o bekannten Titeln. 5 Sterne weil, - exellent - !!
  • Life of Pi
    Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 17.05.2013
    Habe die 3d Version geschenkt bekommen,und ihn mir innerhalb einer Woche zum 2.Mal angesehen. Überwältigend, farbenprächtig und ein Fest für die Sinne. Eine wunderschöne Geschichte ohne Gewalt und hochgeklatschte Aktion. Der Tiger natürlich am Computer erschaffen, nahezu perfekt. Natufreaks und Filmfans mit Phantasie sollten sich mitnehmen lassen auf diese beeindruckende Reise. 5 Sterne , weil einfach grandios !!
  • Hugo Cabret
    Entschlüssele das Geheimnis.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 04.09.2012
    Ein wunderschöner Film und eine Homage an das Kino ! Für alle kleinen & junggebliebenen großen Cineasten ein Supererlebnis in Bild und Ton. Wer 3D genießen kann sollte sich das nicht entgehen lassen, denn hier wurde Technik vom Feinsten eingesetzt. Uber Darsteller , Produzent( Jonny Depp )und Regie brauchen wir hier nichts erklären, die Namen sprechen für sich. Hab Ihn mir gekauft und werde Ihn sicherlich noch öfters genießen. Top !! Empfehlenswert!! Hat alle Oskars verdient !!
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 14.08.2012
    Ich schreibe selten Bewertungen, aber zu diesem Film möchte ich es tun. Das Genre Horror, ist mittlerweile so schlecht geworden, um so überrascht war ich von diesem Film. Kein Zombiegesabber, keine dämliche Teenies und literweise Kunstblut, sondern eine gute Story in düsterer Atmosphäre. Sich langsam aufbauende knisternde Spannung und etliche Schreckmomente die mit nem Paukenschlag dort reinhauen wo man sie nicht erwartet. Schauspieler auch top,also für Horrorfans der feinen,edlen Art absolut empfehlenswert !!!!
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 09.03.2010
    Dieser Film in 3D war bisher das Beste ! Genialste ! Schönste, was ich gesehen hab. Man taucht ein in eine wunderschöne,bezaubernde Welt die man kaum mit Worten beschreiben kann und man empfindet am Ende eine gewisse Traurigkeit wenn man wieder in unserer realen Welt landet. Einfach grandios, wer ihn verpaßt hat, hat wirklich was verpaßt
  • Oxford Murders
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.10.2009
    Bäähhh, so was von schlecht,habe nach einer dreiviertel Stunde abgeschaltet. Lahm,langatmig und nach einem langen Arbeitstag kommt das Sandmännchen garantiert schon bald.
  • Transsiberian
    Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.10.2009
    Gut,sehr gut!! Spannend und kurzweilig weil die Handlung ständig in eine andere Richtung wechselt.Kann man nur weiter empfehlen.