James Staszkiel Alle Filme mit James Staszkiel

James Staszkiel Alle Filme mit James Staszkiel

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wishmaster 2

Das Böse stirbt nie - Der Djinn ist wieder da!
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) ... mehr »
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) zu neuem Leben. Der böse Geist macht kurzen Prozess mit seinen ahnungslosen Entdeckern, einzig die junge Morgana (Holly ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Gunshy

Aus Leidenschaft zum Mörder.
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. ... mehr »
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. Seine Freundin hat er mit einem anderen Mann im Bett erwischt, seinen Job verloren. Als er wieder einmal Vergessen im ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Letters from a Killer

Blood Letters - Post vom Tod.
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. ... mehr »
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16