Ben Slack Alle Filme mit Ben Slack

Ben Slack Alle Filme mit Ben Slack

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien ... mehr »
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Komm und sieh das Paradies

Sie überlebten Hass und Vorurteile... aber überleben sie auch den Krieg?
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem ... mehr »
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus und Pearl Harbor wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Dark Society

Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht ... mehr »
Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht toll aus, hat gute Eltern und jede Menge Geld. Jedoch in letzter Zeit fühlt er sich mehr und mehr wie ein Außenseiter, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Murder in the First

Lebenslang in Alcatraz - Der Fall, der Alcatraz zu Fall brachte.
Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die ... mehr »
Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die absolute Dunkelheit. In dieser Hölle muß Henri Young (Kevin Bacon) drei Jahre dahinvegetieren. Der einzige Kontakt zur ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16