Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die absolute Dunkelheit. In dieser Hölle muß Henri Young (Kevin Bacon) drei Jahre dahinvegetieren. Der einzige Kontakt zur ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
Auch die fünfte Staffel bietet viele Höhepunkte und Highlights. Der Machtkampf im Klingonischen Reich spitzt sich zu, als Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) erfährt, dass die Aufständischen von Romulanern unterstützt ... mehr »
Angefangen mit Captain Jean-Luc Picards (Patrick Stewart) schicksalhaftem Kampf, um den unmenschlichen Borg zu entkommen, bis hin zur historischen 100. Episode, in der das klingonische Reich an der Kante zum Bürgerkrieg steht. ... mehr »
Die US-Army hat in einer abgelegenen Gegend mit genetisch manipulierten, höchst aggressiven Piranhas experimentiert. Privatdetektivin Maggie McNamara (Alexandra Paul), die auf der Suche nach der verschwundenen Tochter Susie Grogan ... mehr »
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen ... mehr »
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus und Pearl Harbor wird ... mehr »
Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht toll aus, hat gute Eltern und jede Menge Geld. Jedoch in letzter Zeit fühlt er sich mehr und mehr wie ein Außenseiter, ... mehr »