David Rasche Alle Filme mit David Rasche

David Rasche Alle Filme mit David Rasche

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum ... mehr »
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Swallow

Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres ... mehr »
Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes Richie (Austin Stowell). Doch nicht einmal die langersehnte erste Schwangerschaft reißt sie heraus aus ihrem ... mehr »
Frankreich, USA 2019 | FSK 16

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel - Sie schreibt Geschichte. Ob sie will oder nicht.
Die sechste Staffel des als hervorragende Komödienserie mit dem Emmy-preisgekrönten TV-Hits von Armando ... mehr »
Die sechste Staffel des als hervorragende Komödienserie mit dem Emmy-preisgekrönten TV-Hits von Armando Iannucci und Showrunner/Executive-Producer David Mandel: Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus spielt einmal mehr ihre bereits ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Big Wedding

Höchste Zeit, Familie zu spielen.
Verliebt, verlobt, verheiratet - und geschieden. Nach zehn glücklich getrennten Jahren von Ex-Ehemann Don ... mehr »
Verliebt, verlobt, verheiratet - und geschieden. Nach zehn glücklich getrennten Jahren von Ex-Ehemann Don Griffin (Robert De Niro) kehrt Ellie (Diane Keaton) in das ehemalige Familienanwesen zurück, um die Hochzeit ihres ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Freiheit

John Newtons Amazing Grace
100 Jahre trennen die Schicksale zweier Männer, die nur in Ihrer Suche nach Freiheit vereint sind. Im Jahre ... mehr »
100 Jahre trennen die Schicksale zweier Männer, die nur in Ihrer Suche nach Freiheit vereint sind. Im Jahre 1856 flieht der Sklave Samuel Woodward (Cuba Gooding Jr.) gemeinsam mit seiner Familie von einer Plantage in der Nähe von ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Kill Your Darlings

Junge Wilde
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New ... mehr »
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New Yorker Columbia-Universität kommt. Dort trifft er auf den faszinierenden Lucien Carr (Dane DeHaan), zu dem er sofort ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Revenge for Jolly

Als Harry (Brian Petsos) nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil (Oscar Isaac) nach Hause kommt, ... mehr »
Als Harry (Brian Petsos) nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil (Oscar Isaac) nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe - eine kleine Hundedame namens Jolly - tot im Wohnzimmer hängend vor. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Der Fall Wilhelm Reich

Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA ... mehr »
Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA fliehen. Hier, im Land der Freiheit, hofft der österreichische Psychiater und Grenzforscher seine Forschungsarbeiten ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 12