Doug MacHugh Alle Filme mit Doug MacHugh

Doug MacHugh Alle Filme mit Doug MacHugh

Vernascht!

Wieviele Männer braucht die Frau?
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten ... mehr »
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten Freunde und haben ein gemeinsames Hobby: Bis endlich die Richtige kommt, wollen sie so viele Mädels wie möglich ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Candyman's Fluch

Wagen Sie es ja nicht, seinen Namen fünfmal auszusprechen.
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: ... mehr »
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: der 'Candyman', vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist er aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

House 2

Um Voranmeldung wird gebeten!
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er ... mehr »
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Komm und sieh das Paradies

Sie überlebten Hass und Vorurteile... aber überleben sie auch den Krieg?
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem ... mehr »
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus und Pearl Harbor wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Alien Nation - Spacecop L.A. 1991

Bereiten Sie sich vor! Alles ist möglich!
Los Angeles 1991. Sykes (James Caan) ist ein knallharter Bulle, der den undankbaren Job hat, in Slagtown Dienst ... mehr »
Los Angeles 1991. Sykes (James Caan) ist ein knallharter Bulle, der den undankbaren Job hat, in Slagtown Dienst zu schieben. Slagtown ist ein Stadtteil, der von menschenähnlichen Flüchtlingen, den 'Slags', aus dem All bevölkert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Der stärkste Beitrag zu 'Jugend forscht': L.I.S.A. - Die Superfrau aus dem Computer.
Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) hätten nur allzu gerne eine ... mehr »
Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) hätten nur allzu gerne eine Freundin, aber bei ihren Mitschülern gelten sie als totale Nullen. Da haben sie die phantastische Idee: Mit ihrem PC bauen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Black Moon

Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, ... mehr »
Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, dass ein Konzern illegale Geschäfte betreibt. Der Einbruch gelingt und Quint muss nur noch zu seinen Auftraggebern nach ... mehr »
USA 1986 | FSK 16