Tom Selleck Alle Filme mit Tom Selleck

Tom Selleck Alle Filme mit Tom Selleck

Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family ... mehr »
Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family Guy Star Wars' Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war ... mehr »
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war noch nie so groß wie jetzt, da Frank Reagan (Tom Selleck) vermutet, dass 'New York City' das nächste Ziel eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 5

Die fünfte Season
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen ... mehr »
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen Verbrecher zu überführen und eine gefährliche Geiselnahme zu lösen. Erin (Bridget Moynahan) wird mit zahlreichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 4

Die vierte Season
Pflicht. Ehre. Familie. Der unermüdliche Einsatz gegen illegales Glücksspiel, Drogenkriminalität, Kidnapping ... mehr »
Pflicht. Ehre. Familie. Der unermüdliche Einsatz gegen illegales Glücksspiel, Drogenkriminalität, Kidnapping und Mord wirkt sich weiterhin auf die persönlichen Befindlichkeiten der Reagan-Familie aus: Jamie (Will Estes) ringt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder ... mehr »
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Blue Bloods - Staffel 3

Die dritte Season
Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ... mehr »
Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ein rachsüchtiger Ganove aus dem Gefängnis entlassen wird. Sein Bruder Jamie (Will Estes) versucht, sich in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 2

Die zweite Season
Für Frank Reagan (Tom Selleck) ist die Polizeiarbeit nicht nur ein Job, sondern eine Familienangelegenheit. ... mehr »
Für Frank Reagan (Tom Selleck) ist die Polizeiarbeit nicht nur ein Job, sondern eine Familienangelegenheit. Auch in der zweiten Staffel 'Blue Bloods' erbringen die Reagans in 22 Episoden den Beweis für fesselnde Serienunterhaltung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0