Farang

Farang

Schatten der Unterwelt

Sam (Nassim Lyes) ist Profiboxer, verbüßt eine Haftstrafe wegen Drogenhandels im berüchtigten Gefängnis von 'Fresnes' bei Paris und steht wegen vorbildlicher ... mehr »
Sam (Nassim Lyes) ist Profiboxer, verbüßt eine Haftstrafe wegen Drogenhandels im ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 16
3 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Farang
Farang (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 99 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Studiocanal
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Farang
Farang (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 99 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Studiocanal
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungFarang

Sam (Nassim Lyes) ist Profiboxer, verbüßt eine Haftstrafe wegen Drogenhandels im berüchtigten Gefängnis von 'Fresnes' bei Paris und steht wegen vorbildlicher Führung kurz vor der Entlassung. Aber noch während seiner anschließenden Bewährung wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und muss abtauchen. Fünf Jahre später hat er sich mit seiner Frau Mia (Loryn Mounay) und der gemeinsamen Tochter Dara (Chananticha Tang-kwa) auf einer Insel in Thailand ein einfaches Leben aufgebaut, und hegt große Pläne für die Zukunft. Durch einen Freund, Sombat (Sahajak Boonthanakit), lernt er den zwielichtigen Clananführer Narong (Olivier Gourmet) kennen, der Sams dunkle Vergangenheit kennt und ihn schließlich damit erpresst. Sam soll für ihn eine einfache Drogenlieferung übernehmen. Doch die Situation eskaliert und endet mit der Ermordung von Sams Familie. Ein erbarmungslosen Rachefeldzug quer durch Thailand beginnt...

Mit 'Hitman - Jeder stirbt für sich allein' und einigen Episoden der erfolgreichen Serie 'Gangs of London' hat sich Regisseur Xavier Gens längst einen Namen im Actiongenre gemacht. Zusammen mit Guillaume Lemans ('72 Stunden - The Next Three Days', 'A Breath Away', 'The Night Eats the World') hat er nun das Drehbuch zu seinem neusten Actionthriller 'Farang - Schatten der Unterwelt' (2023) verfasst. Mit Jude Poyer für die Stunts und dem Action-Choreographen Gareth Evens konnte Gens gleich zwei geniale Köpfe der Erfolgsserie 'Gangs of London' gewinnen. In der Hauptrolle spielt der ehemalige Kickbox-Champion Nassim Lyes, der zudem bekannt aus der Serie 'They Were Ten' und Filmen wie 'The Last Mercenary' oder 'The Spy' ist. Sein Gegenspieler Narong wird von dem preisgekrönten belgischen Schauspieler Olivier Gourmet gespielt, der für seine Leistung in 'Der Sohn' mit der 'Goldenen Palme' in Cannes sowie einer Nominierung für den Europäischen Filmpreis ausgezeichnet wurde. Der Titel des Films bezieht sich auf die in Thailand gebräuchliche Bezeichnung 'Farang', welche für weiße Ausländer genutzt wird, je nach Kontext abwertend oder als Schimpfwort verwendet.

FilmdetailsFarang

Farang / Mayhem!
23.11.2023

TrailerFarang

Blog-ArtikelFarang

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFarang

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenFarang

am
Actionkrimi mit vielen Kampfszenen, der Hauptdarsteller hat immer wieder Pech und kommt direkt bzw. indirekt in die Klauen der Kriminalität zunächst in Frankreich dann in Thailand. Die Story ist vielleicht etwas übertrieben, dennoch hat man eine unterhaltsame Zeit beim Anschauen

ungeprüfte Kritik

Der Film Farang erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFarang

Deine Online-Videothek präsentiert: Farang aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Nassim Lyes von Xavier Gens. Film-Material © Studiocanal.
Farang; 16; unbekannt; 3,3; 3; 99 Minuten; Nassim Lyes, Chananticha Tang-kwa, Sahajak Boonthanakit, Olivier Gourmet, Loryn Nounay, Vithaya Pansringarm; Action, Thriller;