Dennis Burkley Alle Filme mit Dennis Burkley

Dennis Burkley Alle Filme mit Dennis Burkley

Tin Cup

Eine Liebeskomödie mit Handicap.
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen ... mehr »
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen Golf-Profi geschafft, wäre ein souveräner Geschäftsmann und ein angesehenes Mitglied der High Society geworden. Aber ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Joe Gavilan (Harrison Ford) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hollywood, der zusammen mit seinem ... mehr »
Joe Gavilan (Harrison Ford) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hollywood, der zusammen mit seinem Partner, dem Greenhorn K.C. Calden (Josh Hartnett) immer dann gerufen wird, wenn es hinter der Fassade der Glitzermetropole ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Knight Club

Brutaler Kampf um's Überleben...
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. ... mehr »
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. Einer von Ihnen ist Dirk Gueron (Lou Diamond Philips). Er ist der Anführer des 'Knight Club', der Beste der Besten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Die ersten 9 1/2 Wochen

Mardi Gras in New Orleans. Nichts ist verboten...
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick ... mehr »
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Eine Erfahrung, die auch der smarte New Yorker Börsenmakler Matt Wade (Paul Mercurio) machen muss, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ein Vater zuviel

Ein Sohn. Zwei Väter. Wer war's?
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ... mehr »
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ein miserabler Schriftsteller, dagegen ist eine absolute Null. Die zwei haben nichts gemeinsam - außer, dass sie zusammen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang ... mehr »
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend ... mehr »
USA 1993 | FSK 16