Dave Florek Alle Filme mit Dave Florek

Dave Florek Alle Filme mit Dave Florek

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Young Sheldon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer ... mehr »
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer hilfreich in Ost-Texas. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und ... mehr »
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain Armitage). Während der hochbegabte, naive Sheldon in Ost-Texas zurechtkommen muss - einer Welt, in der Kirche und Sport ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Verhängnisvolles Spiel

Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im ... mehr »
Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im Nebenzimmer schläft. Die Hauptverdächtigen sind ihr gewalttätiger Ex-Ehemann, ihr verheirateter Liebhaber Terry Kelsey und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des ... mehr »
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die blonde Versuchung

Charley hat eine Schwäche: Sie ist sexy, verführerisch und liebt es, 'Ja' zu sagen.
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er ... mehr »
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom ... mehr »
USA 1991 | FSK 12