Kritiken von "hexina59"

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 15.01.2012
ein grottenschlechter Film, nicht lustig und total überzogen.
Könnte für den schlechtesten Film die goldene Himbeere bekommen.

ungeprüfte Kritik

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 20.06.2011
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Ich habe mir diesen Film ganz angesehen, in der Hoffnung, er wird irgendwann mal lustig. Leider war dies nicht der Fall. Daher nur einen Punkt.

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 19.01.2011
dies war wirklich einer der schlimmsten Filme. Bei Bruce Willis hätte ich mehr erwartet. Ich habe nach 45 Minuten abgeschaltet.Das Niveau dieses Filmes ließ doch sehr zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 24.07.2010
Diesen Film habe ich nach ca. 25 Ninuten wegen Langeweile und den irreführenden Zeitsprüngen abgestellt.
Dieser film lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 29.04.2010
Ich war sehr entäuscht von dem Film. Ich hatte mir unter dieser Kömödie mehr vorgestellt.
Ich wollte eigentlich schon nach 20 Minuten abstellen, habe mir den Film aber dann doch ganz angesehen, die Zeit hätte ich anders besser verbringen können.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 06.10.2009
Ein toller Film und superspannend bis zuletzt. Liam Neesen spielt großartig. Die Actionszenen sind sehr gut gemacht und zum Glück nicht so zerschnitten wir bei Transporter 3 und James Bond -Ein Quantom Trost-. Dieser Flm ist sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Von Bullen auf's Kreuz gelegt

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 24.01.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Man darf gar nicht daran denken, dass durch korrupte Polizisten man selbt in eine solche Situation geraten kann.

ungeprüfte Kritik

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Komödie, Kids

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 24.01.2009
Ein unterhaltsamer Film für Kinder und die es geblieben sind.
Für einen regenerischen Tag sehr geeignet.

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 02.11.2006
geht so
kommt bei weitem nicht an das Original heran.

ungeprüfte Kritik