Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hexina59" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Teacher
    Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 15.01.2012
    ein grottenschlechter Film, nicht lustig und total überzogen.
    Könnte für den schlechtesten Film die goldene Himbeere bekommen.
  • Dickste Freunde
    Was man(n) nicht weiß...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 20.06.2011
    Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Ich habe mir diesen Film ganz angesehen, in der Hoffnung, er wird irgendwann mal lustig. Leider war dies nicht der Fall. Daher nur einen Punkt.
  • Cop Out
    Geladen und entsichert.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 19.01.2011
    dies war wirklich einer der schlimmsten Filme. Bei Bruce Willis hätte ich mehr erwartet. Ich habe nach 45 Minuten abgeschaltet.Das Niveau dieses Filmes ließ doch sehr zu wünschen übrig.
  • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
    Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 24.07.2010
    Diesen Film habe ich nach ca. 25 Ninuten wegen Langeweile und den irreführenden Zeitsprüngen abgestellt.
    Dieser film lohnt sich nicht.
  • Der Kaufhaus Cop
    Sicherheit macht niemals Urlaub.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 29.04.2010
    Ich war sehr entäuscht von dem Film. Ich hatte mir unter dieser Kömödie mehr vorgestellt.
    Ich wollte eigentlich schon nach 20 Minuten abstellen, habe mir den Film aber dann doch ganz angesehen, die Zeit hätte ich anders besser verbringen können.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 06.10.2009
    Ein toller Film und superspannend bis zuletzt. Liam Neesen spielt großartig. Die Actionszenen sind sehr gut gemacht und zum Glück nicht so zerschnitten wir bei Transporter 3 und James Bond -Ein Quantom Trost-. Dieser Flm ist sehr zu empfehlen.
  • Von Bullen auf's Kreuz gelegt
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 24.01.2009
    Mir hat der Film sehr gut gefallen.
    Man darf gar nicht daran denken, dass durch korrupte Polizisten man selbt in eine solche Situation geraten kann.
  • Rexx, der Feuerwehrhund
    Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 24.01.2009
    Ein unterhaltsamer Film für Kinder und die es geblieben sind.
    Für einen regenerischen Tag sehr geeignet.
  • Der Flug des Phoenix
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hexina59" am 02.11.2006
    geht so
    kommt bei weitem nicht an das Original heran.