Dein Schicksal in meiner Hand

Dein Schicksal in meiner Hand

Lügen, Intrigen und Manipulation - diese Fähigkeiten weiß der einflussreiche Zeitungskolumnist J.J. Hunsecker (Burt Lancaster) meisterlich einzusetzen. Doch er muss ... mehr »
Lügen, Intrigen und Manipulation - diese Fähigkeiten weiß der einflussreiche ... mehr »
USA 1957 | FSK 16
21 Bewertungen | 2 Kritiken
2.05 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Dein Schicksal in meiner Hand
Dein Schicksal in meiner Hand

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDein Schicksal in meiner Hand

Lügen, Intrigen und Manipulation - diese Fähigkeiten weiß der einflussreiche Zeitungskolumnist J.J. Hunsecker (Burt Lancaster) meisterlich einzusetzen. Doch er muss sich nicht selbst die Finger schmutzig machen: Der skrupellose Presseagent Sidney Falco (Tony Curtis) ist bereit, für seine Karriere alles zu tun, was Hunsecker von ihm verlangt. Als sich Hunseckers Schwester Susan in einen brotlosen Jazzmusiker verliebt, soll Sidney das Glück der beiden zerstören...

'Dein Schicksal in meiner Hand' alias 'Sweet Smell of Success' von Regisseur Alexander Mackendrick präsentiert messerscharfe Dialoge und eine herausragende darstellerische Leistung von Burt Lancaster und Tony Curtis.

FilmdetailsDein Schicksal in meiner Hand

Sweet Smell of Success
USA 1957
25.04.1958

TrailerDein Schicksal in meiner Hand

Blog-ArtikelDein Schicksal in meiner Hand

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDein Schicksal in meiner Hand

Cover

FilmkritikenDein Schicksal in meiner Hand

am
Absoluter Klassiker mit Drehbuch von Clifford Odets und Ernest Lehman. Scharfsinnig, böse, mit hervorragendem Tony Curtis in seiner vielleicht besten Rolle. Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht. Vielleicht nichts für Fans von Marvel- und Action-Filmen.

ungeprüfte Kritik

am
Das muß wohl der langweiligste Gähner sein den Curtis u. Lancaster je gedreht haben. Alles nur Dialog und Geschwätz, keine Handlung die irgendwie Sinn macht. Ich schaltete halb durch ab u. schickte den Film zurück.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dein Schicksal in meiner Hand erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDein Schicksal in meiner Hand

Deine Online-Videothek präsentiert: Dein Schicksal in meiner Hand aus dem Jahr 1957 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Burt Lancaster von Alexander Mackendrick. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Dein Schicksal in meiner Hand; 16; 02.06.2003; 2,1; 21; 92 Minuten; Burt Lancaster, Tony Curtis, David White, Clifford Odets, Paul Horn, Charles Jordan; Drama;