Sam Levene Alle Filme mit Sam Levene

Sam Levene Alle Filme mit Sam Levene

Allein zu zweit

Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die ... mehr »
Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die hübsche Françoise (Catherine Deneuve) kennen. Sie befindet sich nach einer Vergewaltigung auf einem persönlichen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12

Und Gerechtigkeit für alle

Einmal reicht es jedem - und er schlägt zurück!
In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und ... mehr »
In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und Richtern zur Routine. Oft gerät dabei aber ein Unschuldiger ins Hintertreffen. Der junge Anwalt Arthur Kirkland (Al Pacino) ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Warum hab' ich ja gesagt?

Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und ... mehr »
Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und Sportreporter Mike Hagen (Gregory Peck) kennen. Es funkt heftig, sie schreiten zum Traualter - übereilt. Nach der ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Im Kreuzfeuer

Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die Polizei steht vor einem Rätsel, bis Inspektor Finlay (Robert Young) das schockierende Motiv entdeckt: Antisemitismus. ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Zelle R 17

Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, ... mehr »
Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, doch der will seine mögliche vorzeitige Entlassung nicht aufs Spiel setzen. Erst als ein anderer Häftling durch den ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Die Killer - Rächer der Unterwelt

Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der ... mehr »
Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der Schwede' gerufen. Als der ehemalige Boxprofi von zwei Killern ermordet wird geht sein ganzes Vermögen an eine einfache ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12