Martin Milner Alle Filme mit Martin Milner

Martin Milner Alle Filme mit Martin Milner

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Bei Anruf Mord

Margot Wendice (Grace Kelly) ist die reiche Ehefrau des Playboys Tony (Ray Milland). Tonys Charakter ist nicht ... mehr »
Margot Wendice (Grace Kelly) ist die reiche Ehefrau des Playboys Tony (Ray Milland). Tonys Charakter ist nicht gerade einer der feinsten, kein Wunder, daß seine Frau eine Liaison mit dem Schriftsteller Mark Halliday (Robert ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Zwang zum Bösen

Die Freunde Judd Steiner (Dean Stockwell) und Arthur Strauss (Bradford Dillman) kommen aus gutem Hause und sind ... mehr »
Die Freunde Judd Steiner (Dean Stockwell) und Arthur Strauss (Bradford Dillman) kommen aus gutem Hause und sind hochintelligent. Sie haben sich geschworen, in ihrem Leben Emotionen aller Art zu erfahren und beschließen daraufhin, ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Zwei rechnen ab

Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der ... mehr »
Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der Stadt ihrem bislang größten Widersacher gegenüber: Ike Clanton (Lyle Bettger) und seiner gnadenlosen Bande. Es dauert ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Dem Tode entronnen

Sgt. Emmett Bell (Je! Chandler) und Arzt Dr. Holden (Ward Bond) beaufsichtigen in Oregon ein Großreservat, das ... mehr »
Sgt. Emmett Bell (Je! Chandler) und Arzt Dr. Holden (Ward Bond) beaufsichtigen in Oregon ein Großreservat, das mehrere Indianerstämme beherbergt. Genau auf diesem Gebiet will die US-Kavallerie eine Straße und ein Fort bauen. Doch ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Durch die gelbe Hölle

November 1944. Navy-Kommandant Sam McHale (Richard Widmark) leitet eine Gruppe US-Soldaten, die in der Mongolei ... mehr »
November 1944. Navy-Kommandant Sam McHale (Richard Widmark) leitet eine Gruppe US-Soldaten, die in der Mongolei eine von der Navy geleitete Wetterstation errichten sollen. Ihr Heimweg führt durch die heimtückische Wüste Gobi, um ... mehr »
USA 1953 | FSK 12