William Forrest Alle Filme mit William Forrest

William Forrest Alle Filme mit William Forrest

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Leih mir deinen Mann

Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann ... mehr »
Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann sie das Millionenerbe antreten. Unglücklicherweise hat Janet ihren Howard aber gerade zum Teufel gejagt. Ob Nachbar Sam ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Süßer Vogel Jugend

Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ... mehr »
Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ihm die Damen reihenweise zu Füßen. Jetzt ist er in seine verschlafene, schwül-heiße Heimatstadt an der Golfküste ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der letzte Befehl

Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit seiner Kavallerie-Brigade Gleisanlagen und Brücken auf dem Gebiet der Konföderierten zu zerstören, um den ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der ... mehr »
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der King spielt Vince Everett, einen jungen Mann, der nach einer Schlägerei in einer Bar eine Gefängnisstrafe wegen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Weint um die Verdammten

Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater ... mehr »
Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater im Sterben liegt. Nach der Beerdigung erfährt sie, dass ihr Vater bankrott ist und nun all seine Sklaven verkauft werden ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Ritt in den Tod

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie Murphy), der als Regierungsrepräsentant in Arizona auf Autonomie und Respekt gründende Friedensverhandlungen mit den ... mehr »
USA 1956 | FSK 12