Burt Lancaster Alle Filme von und mit Burt Lancaster

Burt Lancaster Alle Filme von und mit Burt Lancaster

Feld der Träume

Wenn du an das Unmögliche glaubst, wird das Unglaubliche wahr.
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin ... mehr »
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin Costner) dazu, einen Traum zu verwirklichen, an den er selbst kaum glaubt. Mit Unterstützung seiner Frau Annie (Amy ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

1900

Teil 1: Gewalt, Macht, Leidenschaft - Teil 2: Kampf, Liebe, Hoffnung
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der ... mehr »
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der Emilia Romagna: Der reiche Gutsbesitzer Alfredo Berlinghieri Senior (Burt Lancaster aus 'Das Urteil von Nürnberg') und ... mehr »

Tote tragen keine Karos

Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. ... mehr »
Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. Mit verblüffenden Effekten wurden hier altes Originalmaterial und neue Szenen zusammengeschnitten, so dass Martins ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so ... mehr »
Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so genannte 'Phantom der Oper' (Charles Dance). Als es zum ersten Mal die Stimme der schönen Christine Daeé (Teri Polo) ... mehr »

Scorpio

Der Killer
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier ... mehr »
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier (Alain Delon) ist ein französischer Profikiller mit dem hart erworbenen Ruf, jeden zu erwischen, auf den er angesetzt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Local Hero

Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) ... mehr »
Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) seinen Manager MacIntyre (Peter Riegert) in ein abgelegenes schottisches Fischerdorf, um es aufzukaufen und darauf eine ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Väter & Söhne

Eine deutsche Tragödie.
Die schicksalhafte Geschichte der Familie Deutz von 1911 bis 1947. Ihre Intrigen und Liebschaften, ... mehr »
Die schicksalhafte Geschichte der Familie Deutz von 1911 bis 1947. Ihre Intrigen und Liebschaften, wirtschaftlichen Erfolge, großen Erfindungen und Verbrechen: Geheimrat Carl Julius Deutz (Burt Lancaster), Gründer der Farben- und ... mehr »
Deutschland, Italien 1986 | FSK 12

Das Osterman-Weekend

Nach dem Welt-Bestseller von Robert Ludlum.
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne ... mehr »
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne (Dennis Hopper) und Joseph Cardone (Chris Sarandon) verabreden sich einmal im Jahr zum sogenannten 'Osterman-Weekend'. ... mehr »
USA 1983 | FSK 16